• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bombendrohung

Wie findet ihr Bomben?

  • Nicht toll, schrecklich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

bei uns wurde eine Bombendrohung gemacht :?
Als meine Schwester Yellow-Bubble heute Hefte kaufen gehen wollte, da wir einiges für die Schule brauchen, die vor wenigen Tagen bei uns angefangen hat, war alles rund um die S-Bahn abgesperrt, überall Polizisten, und sie musste einen Umweg nehmen :?

Aber glücklicherweise scheint es falscher Alarm gewesen zu sein, denn die Polizei ist wieder abgerückt, es ist nichtmehr gesperrt.
Übrigens, angeblich war es eine Kofferbombe, aber zum Glück ist ja nichts passiert...

Bomben sind ziemlich fies...Wenn man von einer erwischt wird :?

LG Jojo
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ICh finde das schrecklich!
Wir hatten auch eine Drohung zwar nicht mit einer bombe sondern einige Jugendliche haben im internet eine attentat (kp ob es so heißt) auf unsere schule geplant und wollte alles erschießen die ihnen in den weg kommen...doch es war auch nur spaß und die polizei hat die dann untersuch nach waffen und allem...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mausi, das nent man nicht Scherz. Sowas ist einfach kein Scherz. Aso, Jojo: Wo wohnt ihr? Ich wohne in Berlin, und hier gibts sowas mal ab und an. Mir is das reichlich egal. Wenns in meiner nähe BUMM macht, hoff ich nur, das das ohne Schmerzen geht, wenn ich dann Hopps gehe. :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich wohne in einem Vorot von München, Streber
Und ja, glücklicherweise ist nichts passiert.
Aber dass war eine Aufregung!
Und überhaupt, Bomben sind übel! Einmal habe ich im Fernsehen ein Mädchen gesehen, dass wohnte in einem armen Land, indem der Krieg glaube ich erst vorbei war, hat einen Kugelschreiber (nein ich glaub ein Feuerzeug) und hat angemacht und PENG das Mädchenw ar übel zugerichtet, sie hat überlebt aber musste lange im krankenhaus bleiben und so sie war wirklich übel erwischt die Bombe ist genau bei ihr explodiert.
Und überhaupt, Krieg ist schlimm. Und der findet meistens auch noch wegen Kleinigkeiten statt! Nur weil das Land einen anderen Glauben hat oder eine andere Meinung! Das ist doch schrecklich! Die sollen das friedlich klären! Und vorallem: Man darf doch eine andere Meinung haben! Wenn in der Schule jemand eine andere Meinung hat, verprügele ich ihn doch auch nicht gleich! das machen nur die Doofen die sich cool fühlen wollen weil sie es nicht sind!

LG Jojo
 
Oben