• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bollywood

Putscha

New Member
Beiträge
618
Hey wer mag oder kennt Bollywoodfilme?
Un wie findet ihr sie?
Also ich kenn viele!...weiß aber net wie sie heißen!
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich schaue recht viele filme aber ich achte nich drauf ob sie von bollywood oder sonst wem sind
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich kenne Bollywood.... aber wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll.... ich find des soo sau dumm! Ich mag des net! Die Musik is voll der sch***!! Und wie die tanzen.... gefällt mir ma soo garnet! Ich mag mehr soo was wie ``Step up`` und soo...... Sry aber is meine Meinung!!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Meine freundin ist totaler Bollywood-fan.... xD
Sie hat bestimmt schon zehn DVDs von verschiedenen Bollywoodfilmen in ihrem Zimmer stehen, obwohl ihre Familie jetz nich sooooo viel Geld hat.... aber ich find ihren Tick irgednwie süß^^
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Kooky schrieb:
Meine freundin ist totaler Bollywood-fan.... xD
Sie hat bestimmt schon zehn DVDs von verschiedenen Bollywoodfilmen in ihrem Zimmer stehen, obwohl ihre Familie jetz nich sooooo viel Geld hat.... aber ich find ihren Tick irgednwie süß^^
ja...meine freundin is auch totaler fan...un hat mich angesteckt un deswegen heiß ich putscha..is nähmlich ein name aus ihrem film....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Putscha schrieb:
Hey wer mag oder kennt Bollywoodfilme?
Un wie findet ihr sie?
Also ich kenn viele!...weiß aber net wie sie heißen!


Ich kenne viel weiss aber leider net wie die heissen!

Aber mi mutter hat welche auf dvd ich schaue die mir selten mal an!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich liebe Bollywod meine absoluten Lieblings Filme wir haben auch mal 2 Schachteln mit Filme gekauft boahh die hab ich alle durch einfach nur klasse für mich.

LG Aliyah98
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ich wollte mir mal ein Bollywoodfilm anggucken.Der hat aba 4 h gedauert.Deshalb bin ich eingeschlafen und hab den Großteil des Filmes nicht mitgekriegt. :oops: Naja viel weiß ich ja von Bollywoodfilmen nicht.

Kurz gesagt: Ich mags nicht.
 
Oben