• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte, brauche SCHNELL Hilfe...

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, und das habe ich mal vor einem jahr oder so in ein Freundebuch geschrieben. Jetzt hat das ein Kumpel von mir entdeckt, und es allen, auch meinem Schwarm, erzählt, jetzt ziehen mich alle damit auf...

Ich bin sehr unglücklich, und am Montag muss ichw ieder in die Schule! Was soll ich denn nur tun? ich hab ja versucht, denen zu sagen, es war vor einem jahr, aber mei....Und Mein Kumpel erzählt es sicher allen, auch der lehrerin und...

Ach das ertrag ich nicht, bitte helft mir schnell, denn am Montag mss ich wieder in die Schule! Bitte! HIlfe! Schnell!
Danke schonmal...tschüs... :( :( :(
 

Shari

Member
Beiträge
760
Das gleiche was mit mir passiert ist.

Sag einfach du bist in jemanden anderen verknalt den alle nicht kennen.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich finde den der das erzählt hat kann du nicht "deinen Kumpel" nennen. Das ist doch eine Ratte!

Ein Tipp: Sowas schreibt man doch nicht in Freundebücher!Da brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern dass einer sowas macht.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde den der das erzählt hat kann du nicht "deinen Kumpel" nennen. Das ist doch eine Ratte!

Ein Tipp: Sowas schreibt man doch nicht in Freundebücher!Da brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern dass einer sowas macht.

Ja, das war dan natürlich klar das es ergent wan raus kommt.
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Entweder redest du mit deinen "echten Freunden",
oder du druckst aus den Internet irgendein Bild mit irgendeinen Tüpen aus und schreibst auf die Rückseite den Namen von den, drauf in den du vor einen Jahr verknallt wars drauf (nur so 'ne Idee :roll: ) !
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich stehe am Bahnhof und weis nicht mit welchem zug ich fahren soll.(Das heißt für mich, ich versteh nur Bahnhof.)
 
Oben