• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte besucht Karnimani!

Naria

New Member
Beiträge
84
Hallo Leute,
sorry hab mich lange net mehr gemeldet ^^'

Aber leider hab ich auch keine Ahnung warum das net funktionier...Vielleicht wurde diese Seite von irgentwem gelöscht...könnte ja sein :?

Ich will es jedenfalls nicht hoffen dann wäre ich total sauer :evil: !!!
 

Naria

New Member
Beiträge
84
aber was soll der Blödsinn?...meine Frage lautet "Wieso? Wieso haben sie so eine super Seite gelöscht? (Oder was auch immer damit geschehen ist) :evil:

Das ist Schwachsinn, total unlogisch!
Es haben viele Leute diese Page besucht und wurden sogar Trainer!
Es gint keinen Grund sie "verschwinden" zu lassen!
Was haben die für Probleme? :evil:
 
Oben