• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Biss zum Morgengrauen - Stephanie Meyer

Piccadilly

New Member
Beiträge
7
Hey! :D

Kennt jemand das Buch Biss zum Morgengrauen
von Stephanie Meyer??? Ich finde das Buch echt soooo
schöön!
Für die die es nicht kennen... ich kann es nur weiter empfehlen!!
Es handelt von einem Mädchen das sich in einen Vampir verliebt
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
gehört zu meinen lieblingsbüchern =). ich finde allerdings den 1. teil besser, im 2. fehlt mir der action. aber dass noch werwöfle in's buch eingebaut werden finde ich super. ist echt empfehlenswert, diese bücher. freue mich schon auf teil 3 ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
waaaas? Du stehst doch ÜBERHAUPT NICHT auf Fantasy, grusel etc. Du ärgerst mich dauernd wegen fear street und so...
 
Oben