• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin neu hier

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
mein Name ist Anna.
Ich habe 3 Hunde und eine Katze.
Würde mich freuen wenn ihr mich Akzeptieren würdet.
Ich werde nächste Woche Donnerstag 12.
Ich Wohne in Eddersheim und gehe zur Zeit in die 4. Klasse.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hey anna,
ich wünsche dir viel spaß in diesem forum ich kann dir sagen das er voll cool ist macht echt spaß hir achja ich bin auch noch nicht so lang hir
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Mario schrieb:
hey anna,
ich wünsche dir viel spaß in diesem forum ich kann dir sagen das er voll cool ist macht echt spaß hir achja ich bin auch noch nicht so lang hir
Hi Ich Pflicht Mario bei und ich bin auch noch nich so lang hier :wink:
 
Oben