• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin ich zu Dick?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
auf jeden fall nicht. es gibt da so einen body mass index (BMI), wo du berechnen kannst, wie dein gewicht so steht, allerdings kann man bei kindern da noch nicht so drauf achten. ich hab deinen mal ausgerechnet, du hattest 18,6, was bedeutet, dass du untergewichtig bist (aber eben, das wäre ja eigentlich nicht für kinder gedacht).

das wäre die liste:
BMI < 20 Untergewicht
BMI 20 - 24 Normalgewicht
BMI 25 - 29 leichtes bis mässiges Uebergewicht
BMI 30 - 39 deutliches Uebergewicht
BMI ab 40 sehr starkes Uebergewicht
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Maslergirl66......
Kannst du mir auch so ne Liste machen??
Hie rmeine Daten:

1,55m groß und 40 Kilo schwer ^^


wär süß von dir
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Blackbird schrieb:
Maslergirl66......
Kannst du mir auch so ne Liste machen??
Hie rmeine Daten:

1,55m groß und 40 Kilo schwer ^^


wär süß von dir

klar, kann ich machen.


wow, du hast 16,6 (untergewicht). naja, eben es wäre ja nicht für kinder gedacht, aber zu dick seid ihr bestimmt nicht :wink:
 

Peppinopony

New Member
Beiträge
17
Bitte, bitte mach mir auch sone Liste!!! Naja, ich bin nicht zu dick ich habe er Untergewicht! Nicht nach der Liste nach gar keiner, sagen alle! Weiß ich selber! Ich wollt aber mal wissen wieviel Untergewicht ich nach den Erwachsenen-Regeln hätte! Ich bin 1,46m groß und 31kg schwer.
Bitte antworte mir! BB deine Peppinopony
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
HILFE!!!

Bin ich dick?

Ich wiege 53 kg und bin am 25.02.2995 geboren - bin also seit kurzem 12. Ich bin 1,65 meter groß.

Bitte antwortet schnell!!!
 
Oben