• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bildersuche

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Also:
Ich sage z.B. Ich wünsche mir Bilder von Harry Potter, dann müssen die anderen hier Bilder von Harry Potter reinstellen, bis dann der der Die Bilder von Harry Potter wollte auflöst und sagt wer das schönste hatte und dann kommt wieder einer der von irgendetwas en Bild haben will.
Verstanden?
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Oh und man darf nicht mehrmals bei einem Bild mitmachen


Okay.Ich fang mal an:
Ich wünsche mir Bilder von Haflingern.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
haflinger.JPG


und noch n paar andere:

haflinger-02.jpg


bild_pferd_haflinger.jpg


hafi.JPG


so...
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ähm ratten bilder (ambesten nur den link) aber ohne käfig(können auch animationen sein) aber deko darf nur ohne unschöne sachen (nicht zu kitschig...)

DANKE!!!
 
Oben