• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bild ändern

H

HsmGirl95

Guest
hallo leute könnt ihr mir zeigen wie man das bild ändert ich meine nicht das profilbild . bitte
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: bild ändern

ja das isn Manga;-)
Also du gehst unter Kontrollzentrum und dann Avatar ändern:-Doder Benutzer Biild ka...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: bild ändern

also ich habe vor wenigen tagen mein benutzerbild geändert, das hat ganz normal geklappt ;-)
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: bild ändern

Du musst dir ALLES durch lesen!!(Bei dem Benuzer Zentrum!!)
Irgendwo steht dann Benuzerbild ändern!!
(Also net auf Profiel Bild ändern klicken!!)
 
Oben