• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beste Freunde!

....Freunde?....

  • Freunde? Haha, du meinst Sklaven. Die ganze Klasse verehrt mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um die 20

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keinen! *Wein*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

hier könnt ihr eure besten Freunde/Freundinnen "vorstellen``, und erzählen, wie ihr euch kennengelernt hat, etc.

Ich fang dann mal direkt an:

:arrow: Allerbeste Freundin:
Name: Judith
Alter: 10
Interessen: Fußball, Pferde, ihre Katze Mohrli,...
Eigenschaften: Probiert gerne neues aus, manchmal frech und mutig
Kennengelernt: Von der 1. Klasse an in der Schule, nebeneinandersitzen, flüchtige Freundschaft, ab der 5. dann allerbeste Freundin!

:arrow: Zweitbeste Freundin:
Name: Lisa
Alter: 10
Interessen: Ihr Hund, Tanzen, singen, spielen,...
Eigenschaften: Guter Kumpel, lernfähig ;-)
Kennengelernt: In der 3. Klasse neu dazugekommen, hat sich neben mich gesetzt, nach kurzer Zeit hatte ich Geburtstag, habe sie eingeladen, und wir haben uns immer besser befreundet. Letztens habe ich erfahren, jetzt, in der 5., dass ihr die Einladung total wichtig war, und ihr richtig beim eingewöhnen geholfen hat. Da freue ich mich ;-)

:arrow: Freundin:
Name: Sarina
Alter: 9 oder 10
Eigenschaften: Manchmal schüchtern
Kennengelernt: Kindergarten


:arrow: Frühere Freunde:
Namen: Max, Maxi, Mario, Benedikt, Tobi.
Alter: Im Durchschnitt 10 :lol:
Interessen: Sport, Freunde,...
Eigenschaften: Fällt mir jetzt so nichts ein, was alle betrifft :lol:
Kennengelernt: Schule.
Warum frühere Freunde?: Alle andere Schule oder Klasse, einer ein Bödmann (Benedikt) :D Um die anderen ist es aber schade... :cry:

:arrow: Feinde: (gehört auch dazu :lol:)
Name: Sarah.
Alter: Hmm, ich glaube, in ein, zwei Wochen 11
Interessen: Klamotten, Kleider, Tanzen, Beliebtheit, Pferde :roll:
Eigenschaften: Sage ich lieber nichts
Kennengelernt: Wohnt 1 Haus weiter, später gleiche Klasse.
Warum Freind?: Sie wurde zickig und angeberisch, und versuchte sogar, mir viele Freunde auszuspannen!

Name: Benedikt
Alter: 10 wenn ich mich nicht irre
Interessen: Fußball, Rummeckern und cool tun
Eigenschaften: Keinen Kommentar
Kennengelern: Schule
Warum Feind?: Hält sich für supercool, macht Sachen kaputt, hat einen angestiftet mich zu verprügeln :roll: Edit: Der perfekte Feind!

So, stellt doch mal eure Feinde und Freunde vor!
Und Umfrage nicht vergessen!

Lieben Gruß,
Jojo :a030
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Jojo schrieb:
Hallo,

hier könnt ihr eure besten Freunde/Freundinnen "vorstellen``, und erzählen, wie ihr euch kennengelernt hat, etc.

Ich fang dann mal direkt an:

:arrow: Allerbeste Freundin:
Name: Judith
Alter: 10
Interessen: Fußball, Pferde, ihre Katze Mohrli,...
Eigenschaften: Probiert gerne neues aus, manchmal frech und mutig
Kennengelernt: Von der 1. Klasse an in der Schule, nebeneinandersitzen, flüchtige Freundschaft, ab der 5. dann allerbeste Freundin!


Ich hab ma ne frage!?! Hat man nicht normal immer nur eine BesteFreundinn oder Freund?

:arrow: Zweitbeste Freundin:
Name: Lisa
Alter: 10
Interessen: Ihr Hund, Tanzen, singen, spielen,...
Eigenschaften: Guter Kumpel, lernfähig ;-)
Kennengelernt: In der 3. Klasse neu dazugekommen, hat sich neben mich gesetzt, nach kurzer Zeit hatte ich Geburtstag, habe sie eingeladen, und wir haben uns immer besser befreundet. Letztens habe ich erfahren, jetzt, in der 5., dass ihr die Einladung total wichtig war, und ihr richtig beim eingewöhnen geholfen hat. Da freue ich mich ;-)

:arrow: Freundin:
Name: Sarina
Alter: 9 oder 10
Eigenschaften: Manchmal schüchtern
Kennengelernt: Kindergarten


:arrow: Frühere Freunde:
Namen: Max, Maxi, Mario, Benedikt, Tobi.
Alter: Im Durchschnitt 10 :lol:
Interessen: Sport, Freunde,...
Eigenschaften: Fällt mir jetzt so nichts ein, was alle betrifft :lol:
Kennengelernt: Schule.
Warum frühere Freunde?: Alle andere Schule oder Klasse, einer ein Bödmann (Benedikt) :D Um die anderen ist es aber schade... :cry:

:arrow: Feinde: (gehört auch dazu :lol:)
Name: Sarah.
Alter: Hmm, ich glaube, in ein, zwei Wochen 11
Interessen: Klamotten, Kleider, Tanzen, Beliebtheit, Pferde :roll:
Eigenschaften: Sage ich lieber nichts
Kennengelernt: Wohnt 1 Haus weiter, später gleiche Klasse.
Warum Freind?: Sie wurde zickig und angeberisch, und versuchte sogar, mir viele Freunde auszuspannen!

Name: Benedikt
Alter: 10 wenn ich mich nicht irre
Interessen: Fußball, Rummeckern und cool tun
Eigenschaften: Keinen Kommentar
Kennengelern: Schule
Warum Feind?: Hält sich für supercool, macht Sachen kaputt, hat einen angestiftet mich zu verprügeln :roll: Edit: Der perfekte Feind!

So, stellt doch mal eure Feinde und Freunde vor!
Und Umfrage nicht vergessen!

Lieben Gruß,
Jojo :a030
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, bitte nicht einfach den Text wiederholen! das ist unnötig und bringt nichts! Schreib was dazu oder schreib nichts!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe es entdeckt, es ist beim Zitat drinenn ;-)
Wieso sollte man? Man kann ja auch mehrere haben?! Das verstehe ich garnicht, es gibt ja keine Regel oder so. =)
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Also mein bester Freund mit dem ich alles machen ist :

Name: Leeon (Black)
Alter:13 (19.01.1994)
Wohnort: Frankfurt am Main / Bergen-Enkheim
Vorlieben (Hobbys):Hockey,Parkour,Chatten,Musik hören, hier ins Forum schreiben,Faulensen und TV gucken.
Wie wir uns kennengelernt haben: Also ich in der 6. Klasse durch eine Umzugsbedingten Schulwechsel in seine Klasse kam.
Eigenschaften:Von ihm kann was Lernen aber er auch was von mir ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, nochmal für alle, um es mal klar zu machen ;-)
Judith ist meine allerbeste Freundin. Sie ist oft mutig und sehr sehr sehr nett. Seit einigen Wochen hat sie auch eine Katze, die sie sehr gerne hat. Sie spielt im Verein Fußball und mag Pferde.
Lisa ist meine zweitbeste Freundin, sie ist sehr nett, hat schon länger eine Hündin und ist ein guter Kumpel ;-)
Sarina kenne ich seit dem Kindergarten, aber- oh, hm, ich weiß nicht...unsere Freundschaft ist nciht mehr so fest, versteht ihr?!
Und eine Freundin ist natürlich meine Schwester (Yellow-Bubble) Sie wird im Mai 13 und ihr Lieblingsfach ist Mathe und Informatik und sie hilft mir oft :90
Ich habe auch viele Kumpels, aber die gehen jetzt eigentlich ale in andere Klassen, oder sogar in andere Schulen, wir sind nciht mehr so befreundet.
Stellt doch mal eure Freunde vor :p
Lieben Gruß,
Bye,
Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Sge_Fan schrieb:
Also mein bester Freund mit dem ich alles machen ist :

Name: Leeon (Black)
Alter:13 (19.01.1994)
Wohnort: Frankfurt am Main / Bergen-Enkheim
Vorlieben (Hobbys):Hockey,Parkour,Chatten,Musik hören, hier ins Forum schreiben,Faulensen und TV gucken.
Wie wir uns kennengelernt haben: Also ich in der 6. Klasse durch eine Umzugsbedingten Schulwechsel in seine Klasse kam.
Eigenschaften:Von ihm kann was Lernen aber er auch was von mir ^^

Du Ranger:p

Naja ich werde morgen versuchen so was zu machen..
 

carena

New Member
Beiträge
421
also meine beste freundin

name: Agnessa
alter:12
wohnort: Düsseldorf
hobbys: skateboard fahren, telen, mit freunden abhängen, nach bilstein fahren (das isch eine jugendherberge da treffen wir und imma des isch sowas für die erwachsenen irgend so en sch***********************)
kennengelernt: als wir ein jahr waren so ungefähr sogar früher durch unsere eltern beste freunde seit wwir zwei einhalb sind und wir haben uns noch nie gestritten hehe^^
eigenschaften: will immer was neues erleben, ist sehr ungeduldig, liebt es etwas neues zu erleben... mir fällt nix mehr ein also so spontan

mein bester kumpel

name: mark
alter:11
wohnort: karlsruhe
hobbys: fern glotzen, mit freunden abhängen, bilstein fahren...
kennengelernt: letztes jahr bei bilstein
eigenschaften: manchmal etwas verrückt oder pervers aber sonst ganz ok^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
meine beste freundin ist:
name* Steffi
geburtstag*12.08.1998
alter* 9
wohnort* Bayern
beruf* schülerin
streiten wir uns* ja manchmal
treffen wir uns manchmal* jeps


das ist meine beste freundin... wollt ihr auch wissen wie wir uns kennen gelernt haben? das war meine Nachbarin in der schule *grins*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
carena schrieb:
also meine beste freundin

name: Agnessa
alter:12
wohnort: Düsseldorf
hobbys: skateboard fahren, telen, mit freunden abhängen, nach bilstein fahren (das isch eine jugendherberge da treffen wir und imma des isch sowas für die erwachsenen irgend so en sch***********************)
kennengelernt: als wir ein jahr waren so ungefähr sogar früher durch unsere eltern beste freunde seit wwir zwei einhalb sind und wir haben uns noch nie gestritten hehe^^
eigenschaften: will immer was neues erleben, ist sehr ungeduldig, liebt es etwas neues zu erleben... mir fällt nix mehr ein also so spontan

mein bester kumpel

name: mark
alter:11
wohnort: karlsruhe
hobbys: fern glotzen, mit freunden abhängen, bilstein fahren...
kennengelernt: letztes jahr bei bilstein
eigenschaften: manchmal etwas verrückt oder pervers aber sonst ganz ok^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Jojo schrieb:
Also, nochmal für alle, um es mal klar zu machen ;-)
Judith ist meine allerbeste Freundin. Sie ist oft mutig und sehr sehr sehr nett. Seit einigen Wochen hat sie auch eine Katze, die sie sehr gerne hat. Sie spielt im Verein Fußball und mag Pferde.
Lisa ist meine zweitbeste Freundin, sie ist sehr nett, hat schon länger eine Hündin und ist ein guter Kumpel ;-)
Sarina kenne ich seit dem Kindergarten, aber- oh, hm, ich weiß nicht...unsere Freundschaft ist nciht mehr so fest, versteht ihr?!
Und eine Freundin ist natürlich meine Schwester (Yellow-Bubble) Sie wird im Mai 13 und ihr Lieblingsfach ist Mathe und Informatik und sie hilft mir oft :90
Ich habe auch viele Kumpels, aber die gehen jetzt eigentlich ale in andere Klassen, oder sogar in andere Schulen, wir sind nciht mehr so befreundet.
Stellt doch mal eure Freunde vor :p
Lieben Gruß,
Bye,
Jojo
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Meine Beste Freundinnen:

Name: Winona ( Mystey_Girl96)
Geb: Wie ich am 23.7.1996
Haáre: kurz und braun
Stil: sieht fast aus wie ein junge
Wohnort: NRW
Ich mag sie weil: sie so lustig ist und man mit ihr über sooooo viel reden kann.... H.D.G.D.L meine kleine!


Name: Michelle
Geb. 18.10.1995
Haare: Schulterlang und blond mit natur braunen stränen(blon is auch natur)
Stil: modisch
Wohnort: NRW
Ich mag sie weil: sie total lieb ist und man mit ihr viel spaß haben kann! Ich hab dich einfach lieb!

Name: Sandra (Sunny01)
Geb: habs vergessen.....lol
Haare: lockiig lang und braun
Stil: modisch
Wohnort: NRW
Ich mag sie weil: Sie mir sooo oft hilft und sie sooo lieb und freundlich ist......

Name: Nina
Geb: 06.12.1994
Haare Kinnlang blond
Stil: modisch
Wohnort:NRW
Ich mag sie weil: Sie nett ist und immer sehr freundlich und lustig ist....H.D.L.M.S
 
Oben