• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beste Comet für den besten rapper geht an ........

welchen rapper findet ihr am besten

  • Eko Fresh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fler

    Stimmen: 0 0,0%
  • B-Tight

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chakuza

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Burak95

New Member
Beiträge
322
welchen rapper findet ihr am besten ? ich lass euch 5 tage zeit bis zum abstimmen . dann ist schluss und der rapper mit den meisten stimmen gewinnt :a034
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Burak95 schrieb:
welchen rapper findet ihr am besten ? ich lass euch 5 tage zeit bis zum abstimmen . dann ist schluss und der rapper mit den meisten stimmen gewinnt :a034


ist doch klar wer den COMETEN Bester Rapper bekommt : Bushido oder Eko :D :D
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Burak95 schrieb:
welchen rapper findet ihr am besten ? ich lass euch 5 tage zeit bis zum abstimmen . dann ist schluss und der rapper mit den meisten stimmen gewinnt :a034


eko fresh , sido , und b-tight sind erster in moment... gibt eine stimme mehr . damit is einen führer gibt
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Burak95 schrieb:
Burak95 schrieb:
welchen rapper findet ihr am besten ? ich lass euch 5 tage zeit bis zum abstimmen . dann ist schluss und der rapper mit den meisten stimmen gewinnt :a034


ist doch klar wer den COMETEN Bester Rapper bekommt : Bushido oder Eko :D :D



kommt leute stimmt noch mehr . hier sin über 300 kinder angemeldet da darf man die umfrage nicht verpassen
:D :D :evil: :evil:
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
d025.gif
 
Oben