• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beppo, Shari und Akimo

Wer findet wenn süßer???


  • Umfrageteilnehmer
    122

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich habe zwar keine Bilder ( ich weiß nicht wie mann die hier rein setzt )
aber an meinem Foto lings seht ihr 3 Hunde
der vordere ist mein Hund, und heißt Akimo ( 1 Jahre )
die Weiße in der mitte das ist die Shari
von der haben wir im Februar Nachwuchs bekommen
( 10 Welpen, der Akimo ist einer von denn Welpen )
und die Shari gehört meinem Papa ( 3 Jahre .)
Und der neber der Shari der hintere das ist unser Bübchen
also unser Beppolein der gehört meiner Mama ( 3 Jahre .)
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also was man erkennen kann sind sie alle süß aber um das wirklich beurteilen zu können ist das Foto etwas klein :wink:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Danke das ist auch meine kleine Schmusse backe oder wenn er stinkt ist er meine kleine Stinkbombe manchmal ist es auch einfach nur mein Mannilein oder Mannifix. Und wenn er so süß kuckt heißt er Teddy oder Teddybär.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
lol01.gif

das ist ja witzig
lol01.gif
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Oh ich weiss warum weil ihr das nicht mehr sehen könnt wie die besten Freunde eines Menchen sterben ich darf auch keinen Hasen mehr. weil meine Eltern das nicht mehr ertragen können. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ach ist ja auch egal wgen meinem bruder ist es für die tiere eh besser wenn sie da bleiben wo sie sind und frag nicht wieso :wink:
 
Oben