• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Hier nimmt langsam bei manchen Mitgliedern ein Ton einzug, der nicht mehr zu tolerieren ist. Und das auch noch von Leuten, die es eigentlich besser wissen müssten und besser machen könnten. Ich kann nicht verstehen, daß Leute, die fast erwachsen sind, sich hier benehmen müssen, als seien sie in einer Straßengang.
Das wird hier nicht weiter geduldet.
Wer einen unangemessenen Ton anschlägt, wird zukünftig zunächst einmal für 5 Tage gesperrt. Sollte der Benutzer sich danach weiterhin daneben benehmen, wird er gelöscht.

Daher wird Streber nach seinen Entgleisungen für 5 Tage für Beiträge im Forum gesperrt.
Ebenfalls kurz vor einer Sperrung steht Spirit.
- und dabei bin ich noch sehr human, da ich denke, daß eine komplette Sperrung durchaus berechtigt wäre.

Solltet ihr einen Benutzer nicht leiden können, probiert doch einfach mal den "ignore"-Button oben rechts neben jedem Beitrag.

So, in diesem Sinne:
Seid friedlich.

Grüße
Markus
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Nachtrag:
Bitte meldet Beleidigungen immer gleich mit dem Ausrufezeichen-Symbol rechts oben neben jedem Beitrag.

Grüße
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hehe, super Ansage Markus :D
bei besonders schlimmen wörtern kannst du ja andere draus machen im Admin Bereich
Ich glaube das heißt " Wortzensur "
wenn du mal lust hast kannste das ja machen ^^
 

lucas

New Member
Beiträge
286
Das ist gerecht :a023 :a023 :a025 :a025


Meine Klasse aber nicht die beleidigen mich


Wer möchte mein sorgentelephon sein der schikt mir bitte eine pn!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
leute ihr müsst nicht sagen ob ihr es gerecht findet
es reicht wenn ihr es lest un euch dran haltet
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Schade!!!!
Würde gerne meinen ton behallten den ich habe aber naja....
Wen streber weiter macht mach i a weiter, dann is er net alleine! :lol: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben