• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beiträge

Denkt ihr genauso?

  • JAA das nervt mich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich hab da mal eine kleine Bitte an euch!

Ihr schreibt oftmals Beiträge wie

"ich mag Mathe"
(als schulfach)


Nun meine Bitte: schreibt doch bitte mal dazu warum oder ähnlches...



Besser gesagt weiter eure Beiträge etwas aus, denn anders könnte man es schon fst als Spamm werten und das wäre sehr schade, wie ich finde.

Also, büdde!



Danke :a0106
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja bei euch kann man sich eh den Mund fusselig reden!

Ehrlich gesagt bin ich ein bissl angenervt bald kann man dieses Forum in "Spamforum" umbenennen!!

Und langsam bin ich es wirklich Lied ständig irgendwelchen Spam zu löschen!

Könnt ihr euch demnächst bitte mal überlegen was ihr schreibt?!!


Beiträge wie:
"ja finde ich auch!"
"cool"

Oder einfach hundertmal das gleiche nur in anderen Worten

Das kann einem wirklich langsam auf die Nerven gehen, hier wollen viele Moderator werden, Aber einen Moderator der das Forum zuspammt braucht nun wirklich keiner!


Sorry aber ich rege mich jetzt einfach mal auf!

:evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben