• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bauernhof!

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hi ich hätte total gerne einen Bauernhof mit ganz vielen tieren!
Das ist einer meiner größten Träume!
Was sagt ihr dazu?
Aber natürlich würde ich meine Tiere nicht schlachten sondern nur mit Eiern und Milch Geld verdienen!
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Blackbird schrieb:
keiner von menen feunden hat eine !!!!!!
Leider!


Das tut mir echt leid Blackbird! Aber ein Bauernhof ist teuer, deshalb empfehle ich dir: Geh in ein Bauernhof-Hotel!!! Das macht spas, am besten noch mit einer "Familen-Freizeit" o.ä.!!
Das wäre mein Tipp!


LG an Blackbird Laila
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Mein Opa und meine Oma haben einen Bauernhof. und meine Tante und mein Onkel auch,... Da bin ich voll gerne, weil da sind immer voll viele kleine Katzen und sie haben auch noch 2 Hunde, also is immer was los...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also ich habe genau 12 jahre in einem dorf gewohnt. dort gab es ziemlich viele bauernhöfe. Glaubt mir diese dinger stinken wie verückt.
doch solltet ihr harte arbeit und gestank mögen : Legt euch einen bauernhof an.
 

1Tierfreundin1

New Member
Beiträge
13
Hi Blackbird!

Mein Vater hat einen Bauernhof. Klar - es ist natürlich schön mit Tieren und so zu leben. Aber zu den Katzen: Auf Bauernhöfen vermehren sich die Katzen unkontrolliert. Wenn ich könnte, würde ich unsere Katzen kastrieren lassen. Die kleinen Katzen, die geboren werden - draußen - sind oft sehr krank, abgemagert und viele von ihnen sterben. - Auf deutsch: Ihnen gehts echt scheiße.
Ich habe ein paar Kätzchen im Haus aufgezogen und es geht ihnen echt besser als denen, die so dahinvegetieren.

Lg Anne

P.S. Meat is Murder
 
Oben