• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bauch krampf

Hattet ihr schonmal so dolle Bauch scherzen das ihr geweint habt?


  • Umfrageteilnehmer
    90

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo ich habe gestern einen sehr Starken bauchkrampf bekommen der war so doll das mir sogar Tränen kamne und ich nicht still halten konnte ich habe mich übergeben u d er war noch immer nicht weg cih habe jetzt immer noch schmerzen ich bin dann endlich gestern um 24 Uhr eingeschlafen hattet ihr auch schon mal so dolle schmerzen?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hatte mal schlimmerer bauchschmerzen musste aber irgintwie nie wirklich weinen nur ein paar tränen ich lag auch schon deswegen im krankenhaus
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
das hab ich auch ab und zu, aber das kann einer frau ab 12 passieren :wink: ich nehme dann immer eine schmerztablette, die hilft immer
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ich habe auch tebleten genomen aber das hielft nicht ich bekomme auch immer nur tränen das hatte ich schon 3 mal ich glaub ich war auch schon 12 beim ersten mal:-((

Ic hdarf nichts essen oder trinken auser Kräuter tee oder salzstangen
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich bin jetzt 11 wo ich das hatte war ich 7 ich hatte hohes vieber(40° vieber)ich hätte sterben können zum glück bin ich noch lebedich sonst könnte ich jetzt hir nicht schreiben
*hihi*
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich hab öfters mal Nachts Bauchkrämpfe..........das is total scheiße aber ich versuche es so gut es geht zu unterdrücken...........was nicht immer geht. ^^
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
ich hatte schon mal schlimme sehr schlimme Bauchschmerzen, aber dass ich geheult hab (echt keine ahnung ich glaub nicht) ist mir noch nie passiert.

Mein Beileid!
Ich hoffe, es tut nicht mehr so schlimm weh!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
jip, meine Mutter sagt ich soll zuhause bleiben aber ich will trotzdem Inliner fahren kann ich zwar nicht lange aushalten aber mich kann man nicht weg halten wenn mir etwas spaß macht das tut immer doller weh:-()
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ja, leider...

ich kann mich dann oft nicht bewegen uns musste deshalb schonmal ins Krankenhasu :?

Aber in der letzen Zeit ist es besser =)
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo1
Eigentlich hatte ich nie so dolle Bauch schmerzen. Ich finde es merk würdig. Eine Frage: Hatest du eine Krankheit denn es kann sein dass das übergeben davon kommt.




Grüsse
_____________
Domme
 
Oben