• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auswertung von "the Big family"

Wer hatte die lustigse Famile erstellt bei "The big Family"

  • Basti89 oder Painter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jojo oder Sunny01

    Stimmen: 0 0,0%
  • Minki oder Putscha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phönix oderDaneah oder Fergie123

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Putscha

New Member
Beiträge
618
Also wählt einen der bei "The big family"die lustigste Familie erstellt hat...berücksichtigt dabei ...einige haben net nur eine Familie erstellt...Viel Spaß beim ansehen...
ed1b95223e73422808923caec0d45034.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das finde ich eigentlich ziemlich doof, dass immer min. 2 sind. Wenn da eine ist, von der du es supertoll fandest, und eine, die deiner Meinung nach das schlechtestes gemacht hat, dann ist das ziemlich doof.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich finds auch nicht so gut, aber Hauptsache ist ja eigentlich, das der Favorit dort drin ist. Naja eigentlich ist es doof, wenn der eine jetzt denkt 'cool der hat mich gewählt' aber dabei hatte er den anderen gewählt...ich habe meine Stimme schon abgegeben und da war eine/r mit bei wo ich das nicht so toll fand. Wie auch immer 'ist ja egal'
 
Oben