• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ausreden...

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
...wenn ich noch am pc bleiben möchte sage ich ich spiele noch das spiel zu ende ( Was aber auch stimmt ) Manchmal rede ich mich auch raus was habt ihr denn für ausreden?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich brauch keine ausreden für PS 2 weil ich so lange spielen darf wie ich will und wann ich will weil meine mutter auch PS 2 spielt cool oder nur bei Compi da sag ich immer das ich noch ne nachricht schreiben muss oder irgent was meistens immer verschieden sonst schöpft sie verdacht
a040.gif
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mario schrieb:
ich brauch keine ausreden für PS 2 weil ich so lange spielen darf wie ich will und wann ich will weil meine mutter auch PS 2 spielt cool oder nur bei Compi da sag ich immer das ich noch ne nachricht schreiben muss oder irgent was meistens immer verschieden sonst schöpft sie verdacht
a040.gif

das ist bei uns auch so, meine eltern spielen auch, aber der vater nur buzz
 
Oben