• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aus wievielen besteht eure Familie?

......zu meinem engsten Kreis gehören...


  • Umfrageteilnehmer
    86

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
painter schrieb:
Mausilein schrieb:
mutter
bruder
schwester
oma
opa
uroma
uroma
uropa
onkel
großcousen
großcousen
großcousine
großtante
großtante
großtante
großonkel
großonkel
großonkel
großonkel
großonkel


Is schon gross meine ist aber grösser will aber net auf zählen weil ich nicht genau weiss wie viele es sind sind aber schon viele^^.

Ich weiß, dass liegt daran das mein Opa 7Geschwister hat... :lol:
Bisschen viel, oder?
 
K

klaka

Guest
AW: Aus wievielen besteht eure Familie?

bei mir sind es
1 mama
2 papa
3 bruder
4 cousine
5 cousin
6 oma
7 opa
8 uroma 1
9 uroma 2
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Aus wievielen besteht eure Familie?

Meine Mutter, mein Vater, meine 2 Omas, meine 2 Opas, meine 2 Uhromas, mein Uropa, meine 5 Tanten, die neue Frau von meinem einen Opa und der neue Freund von meiner einen Oma, meine Pateneltern, meine 4 Onkel (alle angeheiratet), meine 7 Cousinen und Cousins, 3 Großtanten, und ich ^^

Hab ja zum Glück keine Cousinen aber meine ganzen Verwanten auser meine Eltern wohnen mindesten 1 Stunde (meine Oma nur eine Stunde) und höchsten keine Ahnung das weiteste ist Afrika, da wohnt mein einer Onkel der kommt aber manchmal nach deutschland, ist sousagen eine vernbeziehung zwischen meiner tante und ihm.

Aber einen engen Kontakt habe ich nur zu meinen Eltern, meiner einen Tante, meinem einen Opa und seiner neuen Frau,
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Aus wievielen besteht eure Familie?

also ich bin mit allen eng verwandt und sehe sie auch regelmäßig

Mama
(stief)dad
Oma
Tante
Tante
Onkel
Cousine
Cousin
Cousin
Cousin
Cousin


und die anderen wohnen seeehr weit weg...oder ich habe keinen Kontakt...
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Aus wievielen besteht eure Familie?

1.alle sind auf dem ersten Platz:Mama,Papa,4Brüder,2Schwestern,Katze Lisabet
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: Aus wievielen besteht eure Familie?

In meiner Familie sind(aber nicht alle wohnen bei mir):

1. Ich
2. Mein Bruder
3. Meine Mutter
4. Mein Vater
5. Mein Hund
6. Meine Oma
7. Meine andere Oma
8. Meine Cousine
9. Meine Cousine
10. Meine Cousine
11. Mein Cousin
12. Mein Cousin
13. Mein Cousin
14. Meine Tante
15. Meine Tante
16. Meine Tante
17. Mein Onkel
18. Mein Onkel
19. Mein Onkel
 
Oben