• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

áufpassen

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

ich habe von meinem Kumpel 2 Babykatzen zum aufpassen bekommen die sind so süß gradmal so groß wie eine Untertasse ich will die garnicht mehr weg geben und morgen müssen die schon weg:-((
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ohhh

ich sollte mal auf die katze meiner mutter aufpassen .
>ich bin die erste die eine katze verlorren hat < hab ich gedacht als die sich versteckt hatte weil ich sie nicht mehr gefunden hatte
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ist schon doof daverlos aber bei mir ist was schlimmeres passiert meine nachbarin hat eine von meinen 2. Katzen angelogt und nun kommt sie nicht wieder und jetzt haben wir nur noch eine.
(so ging das schon das 2. mal) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Meine Güte, immer gleich die Polizei. Die ham doch anderes zu tun. Ich pflege immer zu sagen: Gleiches mit gleichem.^^

Hol sie dir wieder.
 
Oben