• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

aufgepast hir is die Ekelig Zone

was würdet ihr essen?

  • einen vegamelten Fisch mit Moos ausgestopft

    Stimmen: 2 11,1%
  • Algen mit schwabriegen Muschel inhalt

    Stimmen: 8 44,4%
  • das durschgeweichte Holz was von Knutschern ubersehen is

    Stimmen: 0 0,0%
  • euer Partner der umsleben gekommen is

    Stimmen: 3 16,7%
  • die Plaste vom Flugzeug die vol verkolt is

    Stimmen: 0 0,0%
  • überhaupt nichks ich will lieber sterben

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

*sherin*

New Member
Beiträge
12
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

Also das Bild ist mal hammer ekelig und wenn ich die einzige überlebende wäre würde ich mir glaube ich einen Kokosnuss aufschlagen oder irgendwelche Früchte essen :D
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

ich würd nie meinen toten patner essen. ich in ja kein kanibale. ich hab auch die algen genommen ;)
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

Ich würd meinen Partner essen, der is ja eso schon tod. Außerdem hat ein Mensch viel mehr Fleisch als so nen vergammelter Fisch.
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

ich würde blätter gras und melissenblätter essen:f048:smiley_197:smiley_178:smiley_93:smiley_83
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

Also das Bild ist mal hammer ekelig und wenn ich die einzige überlebende wäre würde ich mir glaube ich Kokosnüsse aufschlagen oder irgendwelche Früchte essen
 
Oben