• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

aufgepast hir is die Ekelig Zone

was würdet ihr essen?

  • einen vegamelten Fisch mit Moos ausgestopft

    Stimmen: 2 11,1%
  • Algen mit schwabriegen Muschel inhalt

    Stimmen: 8 44,4%
  • das durschgeweichte Holz was von Knutschern ubersehen is

    Stimmen: 0 0,0%
  • euer Partner der umsleben gekommen is

    Stimmen: 3 16,7%
  • die Plaste vom Flugzeug die vol verkolt is

    Stimmen: 0 0,0%
  • überhaupt nichks ich will lieber sterben

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Minki

New Member
Beiträge
416
es giebt vieles ekälhaftes was mann sich kaum vorstellen kann. Stellt euch vor ihr hättet drei Tage nichts gegesen was würdet ihr essen?
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

ach bevor ichs vergesse ihr seid mit dem Flugzeug abgesturzt nur du bist am leben
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

Also wenn ich der einzige Mensch der überlebt hat währe dann ...

Würde ich schon mal Sand oder Würmer oder so was essen ...
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

schaut mal das habe ich gefunden einen vergammelten fisch aber leider nicht mit moos ausgestopft hihi ich finde das eckelig

 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

Ich hab Algen mit schwabriegen Muschel inhalt genommen da es das einzige ist was keine Krankheiten verursachen sind.
Aber zuerst würd ich was ausm Flugzeug essen da gibts ja immer snacks, Abendessen und so.
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: aufgepast hir is die Ekelig Zone

ne leider is das ganze Flugzeug verbrand nur die Plaste is übrig geblieben
 
Oben