• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

aufgeffallen

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wisst ihr was mir aufgefallen ist?

seit dem ich 2 monate ungefähr nicht da wahr oder kaum, hat mich sigut wie keiner in siener freundes lisste, ist das weil ihr mich nicht mögt, oder weil ich mich nicht kennt?, normal müsstet ihr doch viele beiträge von mir gelesen ahben oder`?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
würde mich freuen wenn ihr auch was schreiben würdet dazu, und auch beim thema bleibt, nur so, weil meist wird immer vom thema abgelenkt
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:lol: Ich kannd azu nix sagen, ich hatte dich ja ncoh nei auf der Liste, und das willst du ja scheinbar auch ncih ,sonst hätetst du wohl egantwortet :lol:
 
Oben