• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auf welche schule geht ihr?schreibt eure ereigniise hier hin

Auf welche Schule geht ihr???

  • Gesamtschule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realschule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gymnasium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganztagschule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grundschule

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:

Hey Mausi! Was war denn daran motzig? Sie hat doch nur die Fakten festgestellt und höflich die Wahrheit gesagt, eher motzt du gerade (oben beim Zitat!)

p.s. war nciht bös` gemeint bloß `ne Feststellung! :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich gehe im Moment in die vierte Klasse Grundschule, und da ich die Klassenbeste bin, gehe ich ab September aufs Gymnasium. Darauf freue ich mich schon sehr, da meine Schwester auch dahin geht, kenn ich mich auch schon ganz gut da aus, das ist prima!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Danke ;-)

...

Jetzt bin ich ja schon eine Weile auf dem Gymnasium, (2 Wochen circa), habe schon 2 Exen geschrieben. Ich finde es toll da, aber bis jetzt ist nicht viel passiert, nur
- die erste und die zweite Ex meines Lebens ;-)
-Rallye durchs Schulhaus mit den Tutoren
-und in einer Woche oder so habe ich einen Wandertag, jaaaah!
In der Grunschule ist folgendes passiert:
-Lesewettberwerb 3. Klasse
-Lesewettberwerb 4. Klasse
-Viele Wandertage
 
Oben