• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aua!!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hi,
Ich habe gerade so einen Roten Stabilocolor auf meine rechte Hand ( Handgelenk ). Weil mir die schon seit vorgestern schmerzt eigentlich ist das ja schon das 2.mal das mir die so weh tuht. weil mir die auch schon letztes Jahr weh getahn hat. :( :(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tut sie einfach so weh?? Gibt`s verschiedene Mittel:

1. Kühl sie, manchmal hilft das
2. Wärm sie, manchmalö hilft das
3. GEH ZUM ARZT wenn sie dauerhaft wehtut!

Viel Glück, sei gegrüßt von:

JOJO
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, aber asu irgendeinem Grund muss sie doch wehtun! Das kann der Arzt rausfinden und dir ein medikament verschreiben, das hilft!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Akimo schrieb:
Hi,
Ich habe gerade so einen Roten Stabilocolor auf meine rechte Hand ( Handgelenk ). Weil mir die schon seit vorgestern schmerzt eigentlich ist das ja schon das 2.mal das mir die so weh tuht. weil mir die auch schon letztes Jahr weh getahn hat. :( :(
Ich kapiere nicht so ganz was das mit dem roten Stabilo zu tun het.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich denke schon dass sie Fineliner meint. Aber eigentlich ist "Stabilo" bloß eine Marke.Von der gibt es auch andere Sachen als Fineliner also könnte es auch irgendein rotes Ding von der Marke Stabilo sein.
 
Oben