• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

anschlag

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
es war gestern ein bomben anschlag in der türkei und meine oma und mein opa waren da in urlaub und jetzt weis ich nicht ob denen was passiert ist weil die da in der nähe ihr hotel hatten es gab viele verletzte schwertverletzte und 6 tote glaube ich:::::::::::::::::::::::--------------------------------((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mach dir da mal keine Sorgen. Da ist nix passiert. Da bin ich mir sicher. Wieso sollte denen etwas passieren. Glaube daran, dass nix passiert ist, dann ist denen auch nix passiert. mach dir echt darüber keine Sorgen.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
oh, das tut mir leid. :( :( Das muss schlimm sein, wenn man Verwandte so verliert; vor allem die Großeltern. Aber sicher melden sie sich bei euch bald. - positiv denken :!: :!: du kannst ja auch für sie beten. Aber nur so neben bei. ich würde nicht in solche länder fahren hauptsächlich wegen den ganzen anschlägen und so. in deutschland ist es doch auch schön, oder
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
geht nicht wir haben ihre hotel bummer nicht und wissen nicht das hotel ich habe den namen vergessen naja ich gucke mal kurz naruto bis gleich
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Oh ne das tut mir leid.... hoffentlich ist ihnen nichts passiert.
Mir ging es ähnlich Mein Opa war in Manhatten (usa) als das Worldtradecenter über fallen wurde ist aber auch nicht verunglückt(zum glück)

Aber dann an krebs gestorben...
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
juhuu ihneneist nichts passiert sie sind zu hause jahahahahahahahaahaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich froh eh
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Ich finde Anschläge voll uncool.Sie sind sinnlos einfach SCH***E,ich bin eigentlich gegen Gewalt,man sollte sich aber schon weren können.

6hdub85.jpg


Tschau Itachi
 
Oben