• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

anmelden

V

vanni96

Guest
hi weis jemand wie ich mich anmelden kann
ich versuche es die ganze zeit es geht nicht :?: :roll:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,
Du mußt Deine richtige Emailadresse angeben und dann bekommst Du eine Email mit der Du Dich freischalten kannst.
Danach kannst Du Dich hier anmelden.

Lieben Gruß
Markus
 
V

vanni

Guest
das mit login und der e-mail klappt nicht so gut ich habe keine e-mail bekommen :idea: :?: :roll: :oops: 8)
 

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
bei mir war es auch so ich habe mich erst unter zuckerschnecke1996 angemeldet aber ich hsabe keine antwort bekommen dann habe ich mich 10 tage später unter zuckerschnecke1902 angemeldet ich habe 7 tage gewartet

und dann habe ich erst mal eine antwort gegricht ja also so habe iche es gemcht

fersuch es doch auch mal


und jetzt bin ich mitglied weil ich nimal augegeben habe
 
Oben