• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Animal Crossing

DarkFirePat

Member
Beiträge
73
wisst ihr wie das mit wifi geht ich hab zwar alles richtig gemacht und auch meinen freundescode die verindung steht auch aber wenn ich einen ander freundescode eingebe dann steht da immer ungültiger code aber der überprüft doch das gar nicht...
 
S

schnuckimaus77

Guest
hey

also ich versteh das ja nicht ganz wenn ich ehrlich bin... also du hast deinen eigenen freundecode schon bei wuff oder wie der auch
immer heißt aktiviert? wenn das geklappt hat könntest du online
spielen , aber meistens sind nicht so viele online bei animal
crossing ... sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...
 

DarkFirePat

Member
Beiträge
73
ok danke es wird wol daran liegen dass niemand online ist....weil ich habs mal mit meiner schwester probiert da gings...da wird wohl niemand on gewesen sein...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ja in meiner anleitng steht das man immer zusammen sitzen soll und das die Freunde auch in animal crossing drin sein müssen sonst gehts nicht
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ist ja wahrscheinlich ganu lustig, Animal Crossing, aberm sooo viel kannste da auch nicht machen, oder? Ich meine: Nur rumgehen, chatten,...ist noch was spannendes dabei?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
@Streber ja kann man aber man muss immer ziehmlich Zusammen sein höchstens 15 meter
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich habe das schonmal gespielt und ich fand das cool :)Naja ich wünsche mir es zum b-day (is ja schon morgen xD)
 
Oben