• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

AN ALLE PFERDE UND VOGELFANS GEHT HIER DRAUF EIN FORUM

Daniela

New Member
Beiträge
102
HALLÖCHEN IHR DA DRAUZZEN LEUDZZZZ

www.pherdy.*************

IHR MÜSST DA DRAUF GEHEN - DAS IST JA ECHT DER HAMMER BITTE BITTE BITTE EY LEUDZZZZZ
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Domme

New Member
Beiträge
94
hallo Daniela!
Wie du weist bin ich ein Junge also sind Pferde schonmal Tabu für mich aber Vögel mag doll.


Domme
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Also ehrlich gesagt, hab ich nicht gewusst, dass du ein Junge bist LÖL.

Das Forum handelt von Zebrafinken (hab ich zwei Stück) und von Wellensittichen (oma hat zwei stück).
Ich hoffe, damit kannst du etwas anfangen!
 
Oben