• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

An alle die online sind!!!!!!!!!

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hi Leute,
möchte fragen von wann und bis wann ihr on seid.
Wegen Chat e.t.c.
könnt euch melden!
(auch für gäste)



Bis Bald und.....
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
nicht immer auch manchmal ne stunde der Pc gehört meiner mutter und wenn sie gerade nicht wow zogt macht sie andere sachen hier dran
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also ich bin zwischen 1-4 Stunden täglich on, womit ich aber alle Zeit mit ogame verbringe. Hierhin komm ich nur noch selten.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich kann nicht mehr so viel wie früher hab keine zeit dafür
b005.gif
 
Oben