• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alter raten

Wie alt schätzt du diese Frau?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Pappel

Member
So, und hier mein neues Forenspiel, es heißt Alter raten!

Es geht so: ich stelle euch ein Foto vor, ihr habt eine Woche Zeit das Alter zu raten und die die richtig geraten haben bekommen die Rose!

Ich fang mal mit folgendem Bild an:

Anhänge

• 1am14.jpg
    1am14.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 46

lia

Active Member
AW: Alter raten

attachment.php

aber wenn mans vom nahen sieht schaut die so aus wie 27...aber vielleicht hat HaziiPazz des nur so genennt und die ist gar net 14

Pappel

Member

Die richtige Lösung ist...

...

...

...

... 14!

Kaum zu glauben aber war, sie ist 14! Ich hab extra eine genommen die älter aussieht als sie ist, damit es schwerer zu errraten ist! (-; Nächste mal wirds leichter, versprochen!

Aber hier, die Gewinner: Emily98 und Hanna_Montana! sie haben die junge Dame 19 geschätzt und lagen damit am nahsten dran! Zwar haben Jutz it und Nina:) sie auf 14 geschätzt, aber nur weil das Bild 1am14 hieß und nicht weil sie sie wirklich auf 14 schätzen.

Die Gewinner bekommen ein kleines Gewinner-Bild was sie in ihre Signatur einfügen können, morgen gehts in die neu rate-Runde!

Pappel

Member

Ok, wir machen heute schon eine neue Runde!

Aber hier erstmal die hochoffiziellen Urkunden für die Gewinner! Bald werdet ihr auch eure Signaturen kriegen!

u-bild.php

Anhänge

• 1amemily98.jpg
    1amemily98.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 7
  • 1amhannamontana.jpg
    1amhannamontana.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 8
Oben