• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Also ich finde doof das...

Wie findet ihr das

  • Mir is das egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich finde es total bescheuerd das sich hier erst ein paar leute anmelden und dann noch niemals 1 beitrag schreiben ist doch voll doof oder nicht was mein ihr
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ja finde ich auch, aber sowas gibts in allen foren. in teil foren werden 0-poster aber nach einer gewissen zeit gelöscht, wie es hier ist weiss ich nicht
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich denke, diese waren für das moderatoren-voting gedacht. markus, mach mal bitte die ip ausfündig und guck', wer sich mehrmals registriert hat und abgestimmt hat, denn das wäre gemogelt...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde das auch doof, ich sag ja nichts, wenn jemand 100-200 hat und nur langsam schreibt, vielleicht hat er in der Schule viel zu tun, aber die, die ihre vielleicht 10 Einträge nur durch sinnlose Kommentare verdienen, gehen mir wirklich auf den Geist!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!
@Mausi01 Da hast du Recht! Manche verreisen auch 3-4 Wochen in den großen Ferien. Dann wäre es blöd, wenn sie auf einmal nicht mehr reinkönnen. Vielleicht ab 2-3 Monaten. Denn da, glaube ich, hat der das Forum entweder schon vergessen oder will nicht mehr kommen oder so. Aber es ist ja auch aufwändig, immer alle zu löschen...Na, ja, wenigstens einige haben es sich gut überlegt und kommen öfter :)
Mfg Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, dass finde ich am blödesten, nur einmal Werbung machen und dann verschwinden. Dass heir ist doch keine Plakatwand, wo man seine werbung draufpappen kann! Sondern ein Forum, in dem hoffentlich aktiv mitgeschrieben wird!
Mfg Jooojooo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ Jojo, dass find ich auch doof. Man meldet sich doch nicht umsonst an, um irgentwelchen Blödsinn hier rein zu schreiben, ich finde das ich öfters online gehe, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber ich komm ja noch on... :)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Mausilein Ja genau, du bist ein super Beispiel! Du bist nicht computersüchtig und den ganzen Tag on, aber du schreibst aktiv und regelmäßig mit! Ist doch blöd sich nur für einmal anzumelden!
 
Oben