• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alles was zählt!

Wie findet ihr alles was zählt?

  • Super gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 0 0,0%
  • So mittel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

guckt jemand von euch regelmäßig/gerne AWZ (Alles was zählt)?
Ich schaue das normalerweise jeden Tag, außer ich bin irgendwo eingeladen oder so....
Da ist es imemr spannend, nicht nur, dass die Hauptfigur Eis läuft, und WMs und EMs durchstehen muss und von einer anderen sabotiert wird, da gab es auch so manche prügelei, und coole gags und Witze sind auch drinnen....
Ich finde diese serie einfach super und gucke sie total gerne!
Lasst mal eure meinung hören.

LG Jojo
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi

ich find das auch voll cool ich kann aber Jenny gar nicht Leiden eigentlich kann ich jeden leiden ausser: Jenny und Axel und der dennis ... aber sonst jeden ich schau das auch jeden Tag
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Naja ich kann den neuen Maximilian nicht leiden, der tut in der Serie so ganz charmand und angeberisch. Und ich glaube der steht auf hedes Mädchen da...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Naja ich kann den neuen Maximilian nicht leiden, der tut in der Serie so ganz charmand und angeberisch. Und ich glaube der steht auf hedes Mädchen da...
Maximilian Sandiago Legastino!! Er ist ein Betrüger und hat irgendwas im Bezug auf Fr. Steinkampf und Jenny vor.
 
Oben