• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

kaufe dir halt einfach so ähnliche wo halt nicht vagabond obensteht . die kosten die hälfte und sehen genau gleich aus .
 

lluviadestrellas

New Member
Beiträge
4
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

So Leute, ich brauch euren Rat und zwar würde ich jetzt für den Herbst ein Paar Tommy Hilfiger Schuhe kaufen, da ich nicht mehr so viele Schuhe habe.
Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen? Was habt ihr so für Empfehlungen?

Danke schön!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Verstehst du eiegentlich nicht das wir sagen wollen das wir nicht die neuste mode Tragen sonder,dass was uns gefällt?

Das haben die, die sich heute fragen, wie sie in den 80ern nur "sowas Schreckliches" anziehen konnten, in den 80ern auch gemeint.

Und das "Ja,wir könnten genauso sagen das ihr Mainstremopfer seit." ergibt keinen Sinn, da wirs ja offensichtlich NICHT sind.
 

lluviadestrellas

New Member
Beiträge
4
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Hallo an alle,

wie gesagt habe ich mir gestern meine Tommy Hilfiger gekauft. Die sind ja tolle Schuhe. Hab die außerdem zum halben Preis gekriegt, da das Modell nicht mehr so neu war.
In Berlin gibt es viele Läden, wo man Rabatt für Schuhe bekommt. Die muss man nur suchen, aber diese sind wirklich vorhanden :)

Grüße an alle
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Das haben die, die sich heute fragen, wie sie in den 80ern nur "sowas Schreckliches" anziehen konnten, in den 80ern auch gemeint.

Und das "Ja,wir könnten genauso sagen das ihr Mainstremopfer seit." ergibt keinen Sinn, da wirs ja offensichtlich NICHT sind.

Und warum sollten wir dan Mainstremopfer sein?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

weil man anscheinend gleich ein mainstreamopfer ist wenn ma was zufällig anzieht was grad modern oder halt in ist ^^

I glaub nämlich ned dass ihr extra darauf achtet
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Nicht zufällig, sondern wenn man bewusst nur darauf achtet, immer das Neueste zu tragen ;)


Ja des sind MAINSTREAMOPFER.

aber ich mein wenn man was einkauft bzw. anzieht was einen gefällt und des ist grad modern aber man weiß des ned oder achtet ned drauf ist es doch egal wenn mans dann auch noch anzieht wenns wieder unmodern is ^^(also dann ist man kein richtiges mainstreamopfer)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Weil es meistens nur moderne Sachen in den Läden gibt .


Dann wär ich demnach auch ein Mainstreamopfer (siehe erster Post in dem Thema.).

Und WARUM gibt es wohl nur "moderne" Sachen in den Läden? WEIL IHR ALLE DAS MAINSTREAM-DENKEN DRINHABT!

Denken ist der erste Schritt zur Besserung. Die meisten Menschen auf der Welt müssen noch ihren Stil finden... Und ich meine ihren GENAUEN Stil - dieses eintönige Fashion-Victim, Normalo, Emo, Hopper, Rocker, Punk, etc. Stil-Dings meine ich nicht... Das sind i-wie 0,1 % aller Stile dies gibt.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Alle schönen Klamotten sind sooo teuer...

Ja,wen du denkst Wir sind Mainstreamopfer..dan denk schön weiter...

Wir werden Ja wohl besser wissen was wir sind.
 
Oben