• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei

Wie findet ihr die Serie?

  • voll geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß net

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nie gesehn

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Shari

Member
Beiträge
760
Hi, ich wollt mal fragen ob es hier einige gucken oder mal geguckt haben und wie die es fanden! Also schreibt was das zeug hält! :wink:

lg Shari
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich auch Mittwochs gibt es zwei folgen und Freitags eine.

Das zweite forum ist gut vielleicht melde ich mich an, ich werde es aber noch beobachten was da los ist.


DANKE FÜR DIE SEITEN!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Shari schrieb:
Hi, ich wollt mal fragen ob es hier einige gucken oder mal geguckt haben und wie die es fanden! Also schreibt was das zeug hält! :wink:

lg Shari

Also manchmal ja aber nur weil du das unten auch gesehen hast.

Die guckt das sogar auch am PC.
 

Shari

Member
Beiträge
760
ja weil der Ferseher größer ist als meiner aber ich gehe dan auch wieder hoch an meinen. auser dem war das jetzt nur einmal. am pc ist es kostenmlos jetzt es sind nur die letzten Staffel 10 und 11.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
SAG MALL HASTE SEH NOCH ALLE Da seh ich ja weneger Fernseher naja was haltet ihr denn von Spongebob denn mag ich nämlich von denn gucke ich nämlich viele Folgen HI HI HIIII.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also so toll finde ich die jetzt nicht...ist ja eh immer fast das gleiche: Auf jeden fall geht mindestens ein Auto in Flammen auf, am besten noch ein LKW, und bverursacht am besten einen Massencrash :lol:
Aber die Schauspieler mag ich :p sehen so sympathisch aus :p
Naja, so ist halt mein Ausdruckw enn cih immer die Vorschau sehe, aber wem es gefällt, dem soll es bitt auch weiterhin gefallen

GLG
Jojo
 
Oben