• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Agility

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Hi
Wie findet ihr Agility und macht ihr Agility mit eurem Hund?
Ich Mach Zuhause ein Bisschen Agility.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
vielleicht ein bisschen.... :lol: aber nicht viel...... naya eher so übungen und spielen und sowas :wink: :arrow:
 

Smouve

New Member
Beiträge
76
Kannst du vielleicht mal erklären was Agility ist weil manche wissen es gar nicht.Gutes Beispiel: Ich :D
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
da läuf man pacours mit seinem hund wie dieser hier:

Parcours.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

es ist so für Hunde: Slalom, durch Reifen springen, über brücken und so :) Dass kan man trainieren. Ich mach das nicht mit meinem Hund, hab das aber mal mit einem super trainierten Hund eines Freundes gemacht.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Jojo schrieb:
Hi,

es ist so für Hunde: Slalom, durch Reifen springen, über brücken und so :) Dass kan man trainieren. Ich mach das nicht mit meinem Hund, hab das aber mal mit einem super trainierten Hund eines Freundes gemacht.
Cool
Ich mach ein Bisschen Reifen springen mit nem Hullahupp reifen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das wollte ich auch mal mit meinem Hund machen, aber das mag er gar nicht^^ Kann mans ihm verübeln?
Ich hab ihm aber andere Tricks beigebracht wie dass ich ein leckerli unter eine Dose lege und es ihm zeige und er schubst die Dose weg. :wink:
 
Oben