• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

AG

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich wollte fragen ob ihr AGs in der Schule habt und wenn welche und in welcher ihr seit.

Also ich bin in Röhnrad wenn ihr nicht wisst was das ist fragt nach oder guckt bei www.google.de

Wir haben aber sonst noch an AGs

Tanzen(wäre ich auch gerne rein gegangen)
Golf
Fußball
Töpfern
Karate
und noch mehr aber mir falle die nicht ein :evil:
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Wir haben:

TheaterAG (bin ich drin)
Tanztheater
Sport
Computer
RollenspielAG
BrettspielAG
ExperimentalAG
ja, wir haben noch mehr aber mehr fallen mir nicht ein!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich bin momentan in keiner.
Ich wollte für kurze Zeit mal in Tennis (hat sich aber erledigt) und Violine (hatte ich schonmal 2 Jahre, hat sich aber auch erledigt) und in Fußball wäre ich schon ganz gern gegangen, aber doch eher nicht, im Moment habe ich keine Lust auf Wahlfächer...
Wir haben unter anderem:

WTG (WerkenTextilesGestalten)Tennis,
Fußball,Violine,Junior Band,Schülerzeitung,Kreatives schreiben

Und für größere Klassen:
Big Band, Flamenco, Klettern, Catering,...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also:

Bei uns gibts fussbal eigentlich tennis eigentlich pc eigentlich geschichte nur wir haben zu wenig lerehr des wegen nur fussball.
 
Oben