• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Affen

...Affen....

  • Mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
was denkt ihr über Affen? Ich finde sie lustig :D Sie sind uns Menschen sehr ähnlich, außerdem finde ich es toll, dass sie "Eine Familie``haben und einander helfen, z.B. lausen :p
Gorilla:
gorilla_1.jpg

Orang Utan:
Orang-Utan.jpg

Aber es gibt auch kleine Affen...
Affe.jpeg


Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich mag die net wir waren mal so da konnte mann in so einer art affen käfig gehn und da waren affen haben wir mein essen geklaut und mir in den haaren gesogen aua :cry:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Bad-Girl schrieb:
Ich mag die net wir waren mal so da konnte mann in so einer art affen käfig gehn und da waren affen haben wir mein essen geklaut und mir in den haaren gesogen aua :cry:

Naja des war in münchen auch mall da dürfte mann zu den affen der aff ehat mit mein eis weg genommen.
Und hatt mich gekratzt aber ich finde sie trotzdem süß^^.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich finde sie lustig.Wir waren einmal in einem Zoo,und ich hatte Futter für die Ziegen in so einer Papiertüte.Dann sind wir am Affengehehe vorbei und die Affen haben durch den Maschendraht Zaun angfeanden die Tüte festzuhalten!Meine Mama musste mirhlefen sonst hätten die die Tüte weggenommen!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, die mochten das Rascheln, als wir dann mti den Blättern gerschelt haben wollten sie die auch haben. Die waren voll lustig, die waren so süß und klein und ihre Pfötchen soo winzig und immer sind sie herumgehuscht wie die irren und wollten das Raschel-Ding haben
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Apropos klauen^^
Ich war mal in einem Zoo, da hatte meine Mama mir Futter gekauft für die Ziegen und Esel zu denen durfte man rein und sie füttern und ich bin zu denen reingegangen, wollte sie füttern, da stürmen sie alle auf mich los, ich krieg voll Angst, dreh mich um, halte die Futtertüte schützend von mir weg da kommt von hinten der Esel und mit den Vorderhufen springt der auf meinen Rücken und ich kipp um und das Futter fällt mir aus der Hand und die fressen das und ich wollte nur so schnell wie möglich raus^^Die haben mich umgerannt, wegen dem Futter....
 
Oben