• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Adler

...Adler....

  • ....mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....Hää? Was will die von mir? Häää?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
mögt ihr Adler?
Meine Lieblingsart sind Weißkopfseeadler, die sehen einfach nur toll aus, und wie sie die Fische fangen-genial.

Fischfang:
http://www.poster-24.de/images/og00_00068.jpg

Kopf:
http://images.digicamfotos.de/media/207/hellenthal-greife_047.jpg

Im Fluge:
01.jpg


Schreibt, was ihr von Adlern
haltet
LG Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja ich finde sie auf jedenfall total nielich aber ihrgentwie so mag ich die net vom aussehn halt schon aber naja .........
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe als Hintergrund gerade einen Adler, hier:
Unbenannt.bmp.png

Sieht voll cool aus (finde ich, und da es mein PC ist, ist es die Hauptsache ;-) )
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, da sieht man auch, wie majestätisch diese Tiere sind...wie sie mit ihren (schaut mal wie langen!) Flügeln umgehen können, sie müssen ja genauso, ein paar Zentimeter über dem Wasser, keinen zu weit oben, keinen zu weit unten....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Japp, bei mir ist es ja viel größer, da kann man es besser sehen! Die müssen ja auch voll schnell sein, wenn sie den Fisch sehen, zielen und -Schnapp- packen!
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Von meinem Absoluten Lieblings Deutschen Bundesliga Verein ist der Adler das Logo und Maskotschien wartet ich zeig euch mal ein bild.


frankfurt_logo_200.jpg
 
Oben