• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Achtung Jamba kann euch abzocken!!!!

maleon

New Member
Jamba ist ein Unternehmen das mit tricks teure Verträge abschließt.
Jamba macht viel Werbung auf Viva,Mtv und das Internet.
Ihr erkennt es an der Nummer 33333.
meist handelt es sich um ein Missverständnis da sie im Fernsehen sagen,,Hol dir(z.B.)Kerry HILSEN mit Ilike an fünf mal die3"man bekommt das Lied aber nicht zugesendet sondern wird angefragt ob man einen Vertrag mit Jamba top musik abbo machen möchte wenn man dann ja sendet geht man etwas ein was über16,- in der woche kosten könnte oder noch mehr.
Das Geld geht dann weg wie nichts!
Rettung:habt ihr diesen Vertrag schon angenommen und das guthaben verschwindet,könnt ihr den Vertrag Kündigen!! ihr sendet einfach:Stop alle an 33333 und euer Vertrag mit Jamba wird zurückgesetzt ich hoffe ich habe euch damit helfen können lg maleon

Ayumu

Member
AW: Achtung Jamba kann euch abzocken!!!!

Das kenn ich.
Jamba ist die reinste Abzocke.
Steht auch meistens unten auf dem Sender Jamba.
Da sollte man sich wirklich lieber die Lieder umsonst auf Youtube oder so hören anstatt dafür zu bezahlen.

Geisterwolf

Active Member

mmhh...xD @SunShiinE: Nööö xD ich wusst es nich, aba ich nehm und hab ja auch nix miit Jamba zutun, weiil ich wie schon Sonicfan sagt, miir diie Liieder in Youtube anhöre ;)

LadyInBlack

Active Member

öhööhö ich war auch nie so blöd und hab irgendwas bei jamba gekauft. XD

Oben