• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abstimmung - Schreibe eine Geschichte mit Smileys

Wer soll der neue Eventkönig werden?

  • Sunny01

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jojo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yellow-Bubble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hallo,

jetzt ist es wieder soweit.Wer wird der neue Eventkönig :lol:
Es haben leider nicht so viele mitgemacht. Logiday wurde leider disqualifiziert da seine Geschichte zu kurz war.
Entscheidet euch bitte bis zum 01.12.2007 zwischen

:arrow: Chris30014
:arrow: Sunny01
:arrow: Jojo
:arrow: Yellow-Bubble

Die geschichten könnt ihr Hier nochmal lesen!

Sich selber eine Stimme geben zählt nicht.Jetzt viel Glück!

Yellow-Bubble
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Alle 4 Geschichten waren der hamma.
Nach einer ziemlich langen Überlegung konnte ich mich endlich endscheiden. =)
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja mir gehts genau so man hat gesehn das sich jeder sehr bemüht hat un ich weiss auch das es viel Arbeit verlangt aber am Ende fand ich das von*PIIIIIEEEPPP*am besten.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also ehrlich gesagt fiel mir das Entscheiden relativ leicht...
Weiß nich warum... War i-wie ganz klar :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
painter schrieb:
Mir auch weil die jenige mich gefragt habe ob ich für sie stimmen kann habe ich es gemacht!^^

Hey,aber das ist doch nicht OK du solltest für den wählen von dem du denkst das die Geschichte gut ist!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Gut, vielleicht sollte ich mich nicht einmischen, weil ich selber zur wahl stehe, aber ich find`s fies. Nicht nur, weil andere dann weniger Chancen haben zu gewinnen, aberdas ist echt unfair, ich meine, ich könnte auch alle fragen, ob sie für mich stimmen. Mach ich aber nicht. Ich finds eigentlich nicht OK.
Ich weiß eigentlich auch, wer es war. Kann man schlussfolgern :p Und nix gegen diesen Forum-Schreiber, aber irgendwie find ichs echt gemein ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na, ja, machen kann man nix, steht einem ja frei wen man wählt, aber man sollte schon wählen, wen man gut fand, und nicht. wer gefragt hat... :? :eek: :x

LG: Jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben