• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abgeschrieben?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz nur weil du so oft abschaust! Andere machen es vielleicht nicht! Ich habe nur 1mal abgeschaut (Hab aus Versehen hingeschaut, uahc wenns blöd klingt xD Ist wahr. Hätte eh die gleiche Note gehabt) und sonst nicht. Einmal hat mir einer was vorgesagt, aber ich habe es extra nicht genommenm, obwohl es richtig war.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
@Moritz nur weil du so oft abschaust! Andere machen es vielleicht nicht! Ich habe nur 1mal abgeschaut (Hab aus Versehen hingeschaut, uahc wenns blöd klingt xD Ist wahr. Hätte eh die gleiche Note gehabt) und sonst nicht. Einmal hat mir einer was vorgesagt, aber ich habe es extra nicht genommenm, obwohl es richtig war.

Naja schau einmal auf den sein oder der ihr blatt ist es abgeschaut also^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich wollte schaun, wie viel er schon geschrieben hat. Schön, ist es eben abgeschaut. Trotzdem schaue ich sonst nicht ab. Habe sowas nicht nötig, und ich denke, eine eigene Arbeit die vielelciht eine Note schlechter ist, zählt mehr als eine abgeschaute vielleicht eine Note besser! Ich will ja wissen, wie gut ich bin, und nicht mein Nachbar!!!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hab schon oft bei meiner freundin die hausaufgaben abgeschrieben aber sie macht es bei mir auch, also wir schreiben uns gegenseitig immer oft mal ab.
bei mathe bin ich besser als sie und bei arbeiten sietzen wir neben einander und dan helfe ich hir aber nicht immer weil das finde ich nicht so gut bei arbeiten.

(sorry für meine fehler im text)
 
Oben