• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ab wann is man nich mehr Neuling?????

Digger

New Member
Beiträge
264
oh...hehe, jetzt war ich doch 3 monate nichmehr hier.

aber jetzt bin ich wieder öfter da.
sind ja jetzt auch neue user, echt cool und ich heiße allen neuen willkommen :wink:

nur wann wechsele ich von vielschreiber weg?
und was kommt danach?
 

vannistern

New Member
Beiträge
95
ich bin ausversehen 2 mal hier angemeldet.
mit vanni97 auch.weil vorher sah das forum ja anders aus und da dachte ich das das ein anderes ist.was mache ich denn jetzt? :oops: :oops: ist das schlimm? :lol: :a0426 :a0826
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Digger schrieb:
oh...hehe, jetzt war ich doch 3 monate nichmehr hier.

aber jetzt bin ich wieder öfter da.
sind ja jetzt auch neue user, echt cool und ich heiße allen neuen willkommen :wink:

nur wann wechsele ich von vielschreiber weg?
und was kommt danach?
 
Oben