• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

9.Event-Schreibe eine Geschichte mit Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hallo,

es gibt schon wieder ein neues Event ( :D )
Worum es geht :?:
Ihr sollt eine mindestens 10 zeilen lange Geschichte schreiben,und zwar mit Smileys. (Auch mindestens 10 Stück an der Zahl) ( :!: )

z.B

Mann,bin ich müde. Aber bevor ich mich endlich in mein Bett legen kann muss ich mir die Zähne putzen

Das ganze sollte dann halt etwas länger werden.

Die Kriterien sind:

:arrow: Anständige Rechtschreibung
:arrow: Mindestend 10 Zeilen+Smileys
:arrow: Ihr müsst die Geschichte selber erfinden, drüft aber die nehmen,die ihr in dem Thema "Mit Smileys malen" genommen habt,solange ihr diese selber erfunden habt.

Zeit habt ihr bis zum 28.11.2007.Dann wird bis zum 30.11.2007 abgestimmt.
Ich bitte, nciht nach Sympathie zu wählen,sondern wirklich,wer es am betsen gemacht hat. Wenn die oben genannten Kriterien nicht erfüllt sind,wird der Teilnehmer leider zurückgewiesen!

Und nun,

VIEL SPAß UND GLÜCK!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
"Uarghhh", gähnte Jeanette, als sie heute morgen erwachte! Sie war sooo müde!
Aber es half alles nichts,sie musste aufstehen. Sie hatte heute nämlich einen wichtigen Termin! Müde schaute sie auf den Wecker,ob sie sich nicht vielleicht doch noch,nur eine viertel Stunde hinlegen konnte. Oh Schreck! es war schon 9 Uhr!Sie musste doch schon um 8 Uhr dort sein!Sie sprang aus dem Bett und vergaß in der hektik sogar das Zähneputzen , worauf sie sonst großen Wert legt! Sie nahm sich im Laufen die Autoschlüssel vom Esstisch und düste mit ihrem Auto auf und davon! Und es kam,wie es kommen musste!Sie baute einen Unfall
Wutentbrannt stieg der Fahrer des anderen Wagens aus und schimpfte los! "Sehen sie sich diesen kaputten Wagen an!Totalschaden!Das werden sie mir büßen!" Ängstlich
355.png
schaute sie sich nach möglichen Rettern um,als der Autofahrer, blind vor Wut, ,ein Schwert zog um sie zu verletzen!Doch dazu kam es Gott sei Dank nicht,da Jeanette , heimlich mit ihrem Handy , die Polizei rief! Diese kam und nahm den Mann fest!Jeanette war heilfroh und tat das,womit dieser vermaledeite Tag anfing: SCHLAFEN !
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
So, dann mach ich auch mal mit ;-)

Ich bin Lola Ich arbeite in einer bank.
Heute war ich gut drauf. Fröhlich ging ich zur Arbeit.
Mein Chef begrüßte mich freundlich.
Und ich machte mich an die Arbeit. Ich war zuständig für leute, die ein Konto errichten wollen. Das sind mehr als man denkt. Und so hatte ich den ganzen Tag viel zu tun. Dann, endlich, war Mittagspause. Mein Chef ging eine rauchen. Ich blieb in der Bank und sah durch das Fenster in den Vorhof. Da fuhr ein Motorrad vor. Der Mann stieg vom Motorrad und betrat die Bank. "Entschuldigen sie, wir haben geschlossen!", sagte ich. Da holte der Mann eine Pistole raus. "Her mit der Kohle, aber zackig!", zischte er. Ich erschrak furchtbar. Doch da hatte der Typ nicht mit mir gerechnet! Ich ging seit 3 Jahren zu Judo! Ich rannte um den Tisch herum und zack- hatte er was abgekriegt. "wawas? jjjjjudooo?" stotterte er- und machte sich davon! "Stopp!", rief ich,"Polizei!"
Da kam die Polizei wie aufs Stichwort und schnappte den schurken.
"Gut gemacht, Miss!", lobten sie mich und gingen. Und mein Chef kam und sagte, er hätte alles gesehen und ich bekam eine Gehaltserhöhung - das fand ich toll. "Es geht doch nix über Judo", dachte ich.


So, das war dann mal meine Geschichte ;-)

LG,
Jojo
 

Chris30014

New Member
Beiträge
34
Hier meine Geschichte:

Das ist Ben
greet024.gif
.Er ist auch ein ganz normaler Junge aber er hat sehr viele Hobbys zum Beispiel malen
smilie_be_015.gif
oder kochen
smilie_be_001.gif
und er tanzt auch gerne
dance013.gif
er spielt sehr gut Fußball
sport002.gif
und Basketball spielt er auch noch
sport013.gif
und Ben geht auch noch Fechten
sport012.gif
und Boxen
sport011.gif
.Man merkt das Ben sehr viele Hobbys hat und seine Mutter
smilie_baby_013.gif
und sein Vater
smilie_baby_024.gif
unterstützen ihn auch dabei.Manche Leute wundern sich
smilie_sh_007.gif
das Ben so viele Sachen macht und dabei noch lernt
smilie_school_011.gif
und so gut in der Schule
smilie_school_009.gif
ist.Man könnte glatt denken das Ben ein Wunder
smilie_engel_013.gif
sei!Aber an einem Tag in der Schule
smilie_school_022.gif
hat die Klasse einen neuen Mitschüler bekommen
smilie_sonst_015.gif
sein Name war Henry,Henry war soviel Ben wusste ein fauler normaler Schüler und als es klingelt und die Pause
smilie_sc_001.gif
anfing rannten alle raus aber Ben ist ausversehn auf Henry gefallen und da würde Henry böse
smilie_wut_030.gif
und Henry hüpfte ganz langsam mit einem fetten Grinsen
smilie_hops_002.gif
weg damit Henry ihn nicht bemerken kann...aber das funktionierte leider nicht Henry rannte Ben hinterher
smilie_wut_032.gif
und plötzlich stolperte Henry über irgentetwas und landete auf dem Kopf
sick.gif
er wurde ins Krankenhaus gefahren +.Und Henry kam auch bald nicht mehr in die Schule
smilie_school_020.gif
aber als der Lehrer sagte das Henry umgezogen ist waren alle glücklich und zufrieden.[schild=13 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ENDE[/schild]
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Mona und Luna
dalmatiner1.gif

smiley_121.gif

Mona ging mit Luna
spazieren
smilie_tier_48.gif
und luna die sonst immer voll unduchtig ist
smilie_tier_22.gif
,war voll brav so das Mona sie lossmachte und immer wenn Mona rief kam sie auch!i. Dann ist Mona an ein stück mit ganz vielen Bäumen gekommen
smilie_out_076.gif
und sich da auf ne Bank gesetzt. Als sie wieder zurück ging ist lunaauf das feld(nicht mit Bäumen bewachsen) neben dem mit bäumen bewachsenen stück Mäuschen jagen gelaufen
und dann kam da ein Hase aus dem Feld und lief um die Bäume rum, mit Luna hinterher
344.gif
Mona hat sie gerufen und gerufen aber sie kam einfach nicht, Mona war fast am heulen
smilie_tra_004.gif
und hatt sich überlegt
smilie_denk_09.gif
ob isie ihr hinterher oder Nachhause gehen sollte.sie hatt sich dann aber fürs hinterher laufen entschieden.sie lief einmal um die Bäume rum und war dann richtig am weinen
smilie_tra_026.gif
. als sie zurück auf der seite war lag Luna da und spielte mit Blättern von den Bäumen
doggi8.gif
.Mona hat sie gerufen
dogi5.gif
und sie ist sofort zu Mona gerast
344.gif
und hat sich gefreut und ist nie wieder so weit weggelaufen.
Habs jetzt hoffentlich richtig LG.Sunny
 

logiday

New Member
Beiträge
16
ss

eines tages war es kalt
1cf56a26ac55b7e2d9227daf82da83ac.png
und es war gruselieg genau genommen war es halloween :shock: :shock: ich hatte angst um mein leben und rante aber ögendwas hilt mich fets oh nein nicht das havvi lokalie monster ich wurf es weg es war schleimieg sein vater war der teufel und seine mutter war eine... oh nein keine rettung gibt es auser ich werde zum

Zählt nicht sind nur 5 Zeilen;)
Wenn du willst mach noch eine längere Geschichte und wir löschen dafür diesen Post-Edit Black
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben