Yellow-Bubble
New Member
Hallo,
es gibt schon wieder ein neues Event ( )
Worum es geht :?:
Ihr sollt eine mindestens 10 zeilen lange Geschichte schreiben,und zwar mit Smileys. (Auch mindestens 10 Stück an der Zahl) ( :!: )
z.B
Mann,bin ich müde. Aber bevor ich mich endlich in mein Bett legen kann muss ich mir die Zähne putzen
Das ganze sollte dann halt etwas länger werden.
Die Kriterien sind:
:arrow: Anständige Rechtschreibung
:arrow: Mindestend 10 Zeilen+Smileys
:arrow: Ihr müsst die Geschichte selber erfinden, drüft aber die nehmen,die ihr in dem Thema "Mit Smileys malen" genommen habt,solange ihr diese selber erfunden habt.
Zeit habt ihr bis zum 28.11.2007.Dann wird bis zum 30.11.2007 abgestimmt.
Ich bitte, nciht nach Sympathie zu wählen,sondern wirklich,wer es am betsen gemacht hat. Wenn die oben genannten Kriterien nicht erfüllt sind,wird der Teilnehmer leider zurückgewiesen!
Und nun,
VIEL SPAß UND GLÜCK!
es gibt schon wieder ein neues Event ( )
Worum es geht :?:
Ihr sollt eine mindestens 10 zeilen lange Geschichte schreiben,und zwar mit Smileys. (Auch mindestens 10 Stück an der Zahl) ( :!: )
z.B
Mann,bin ich müde. Aber bevor ich mich endlich in mein Bett legen kann muss ich mir die Zähne putzen
Das ganze sollte dann halt etwas länger werden.
Die Kriterien sind:
:arrow: Anständige Rechtschreibung
:arrow: Mindestend 10 Zeilen+Smileys
:arrow: Ihr müsst die Geschichte selber erfinden, drüft aber die nehmen,die ihr in dem Thema "Mit Smileys malen" genommen habt,solange ihr diese selber erfunden habt.
Zeit habt ihr bis zum 28.11.2007.Dann wird bis zum 30.11.2007 abgestimmt.
Ich bitte, nciht nach Sympathie zu wählen,sondern wirklich,wer es am betsen gemacht hat. Wenn die oben genannten Kriterien nicht erfüllt sind,wird der Teilnehmer leider zurückgewiesen!
Und nun,
VIEL SPAß UND GLÜCK!