• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

8.Event: Beschreibe deinen Lieblingsschauspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hallo,

Heute ist es wieder soweit, ein neues Event ist da.
Dieses mal werden wir unser/e Lieblingsschauspieler/in/en
beschreiben, das heißt, ihr sagt uns mal was:
:arrow: Er/Sie so für Hobbys hat,
:arrow: Wie und wo Er/Sie aufgewachsen ist
:arrow: Wie alt Er/Sie war bei dem ersten Film wo Er/Sie mitgespielt hat
:arrow: Wie alt Er/Sie ist
:arrow: In wie vielen Filmen Er/Sie schon mitgespielt hat und wie diese heißen
:arrow: (Fals vorhanden)Skandale
:arrow: Wie Er/Sie bekannt geworden ist,
:arrow: Wie Er/Sie sich von ganz 'normalen' Leuten unterscheidet bzw. ähnelt.

:arrow: Auch die stärken und schwächen könnt ihr beschreiben
:arrow: Und besonders wieso derjenige euch so inspiriert!

Achtet auch auf eure Rechtschreibung, Satzzeichen und anderes.
Sonst werdet ihr zurückgewiesen, weil andere die Beschreibung möglicherweise nicht lesen können. Außerdem sollte der Text selber geschrieben werden!

Ihr habt bis zum Zeit 1.11.2007 also 3 Wochen

Viel Spass und Lg Black und die anderen
:wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also hier mein Lieblingsschauspieler:

Emma Watson:

Voller Name: Emma Charlotte-Duerre Watson.

Hobbys: Shoppen, Hockey Spielen, Tennis spielen, sich mit freunden treffen, Tanzen, Singen.... usw.
Beim Hockey:



Aufgewachsen bzw. geboren ist Emma Watson in Paris(Frankreich)
Danach zog sie mit ihrer Familie nach England wo sich ihre beiden Eltern dann scheiden ließen.
Die Mutter (Jacqueline Watson) zog mit den Kindern (Emma und ihrem Bruder Alex) nach Oxford, wärend ihr Vater nach London zog.

Entdeckt wurde Emma auf ihrer damaligen Grundschule der Dragonschool, in der Theater AG wo ihr Lehrer sie für das Harry Potter Casting der Rolle Hermoine Granger anmeldete weil er überzeugt davon war das sie Talent hatte, das war ungefähr als sie 10 Jahre alt war.

Mitgespielt hatte sie bis bis jetzt i allen Harry Potter Filmen:


Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix

Ausserdem hat sie nun die Hauptrolle in dem Film Ballet Shoes, wo sie ein Mädchen Namens 'Pauline' spielt.







Sie unterscheidet sich eigentlich wenig von 'normalen' leuten, genau wie andere auch trifft sie sich mit freunden, und geht in die Schule. Besonders bemerkenswert ist auch das sie noch Taschengeld von ihrem Vater bekommt wobei sie bis jetzt aufgerundet um die 29 Millionen Euro besitzt.

Ihre Stäken sind meiner Meinung nach das sie auf keinen Fall schüchtern ist, im Gegeteil ist ist sogar sehr Lebesfroh und ist immer hilfsbereit, wodurch sie leicht freunde gewinnt.
Aber auch schwächen hat sie, z.b schokolade:p sie liebt Schokolade über alles und ist verrückt danach.

Irgendwelche Skandale sind mir bis jetzt nicht bekannt ausser das einmal rumging das Emma nicht mehr bei Harry Potter mit machen wollte was sich jetzt aber wieder berichtigt hat....
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich denke das du das wusstest aber Markus ist der Meinung das du noch ein Chance bekommen solltest und das noch einen Text machen darfst, wenn du willst.

Aber diesesmal bitte alleine verfassen....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Voller Name: Josee Antonio Domínguez Banderas
Bekannt als: Antonio Banderas

Seine Mutter: die Lehrerin Doña Ana Bandera und
sein Vater: Der Polizist Josee Domínguez

Geboren am 10. August 1960.

Sein Traumberuf war Fußballer, aber aufgrund einer Beinverletzung mit 14 Jahren konnte er dies nicht werden.

Nach seiner Schauspielasubildung in derSchauspielschule „School of Dramatic Art“, übernahm er zunächst kleinere Rollen. heute ist er sehr bekannt, hat schon in Filmen wie: "Zorro" und "Mambo Kings" mitgespielt.
Außerdem verlieh er dem "gestiefelten Kater" bei Shrek seine Stimme.

Ich mag ihn deshalb, weil ich es toll finde, wie er spielt. Richtig überzeugend.
Beim "gestiefelten Kater" fand ich es auch toll, wie er sich richtig hineingesteigert hat! Bei manchen Figuren denkt man ja immer: "Hä? Das soll seine Stimme sein? " Das war für mich beim gestiefelten Kater nicht so, man dachte sofort, er rede.

Bilder:

Hier spielt er in "Die Legende des Zorro":



Hier ist er mal einfach so:

7701.jpg


Da ich ihn nicht persönlich kenne, (Das wäre ja auch was! ;-) ) kann ich euch schlecht etwas über seine Schwächen erzählen. Ich finde, seine Stärke ist eben die, wie vorher schon erwähnt, dass er einem Charakter richtig das Gefühl gibt, zu leben, auch wenn es z.B. der gestiefelte Kater* ist.

*Hier seht ihr ihn in Aktion:

gestiefelter_kater_01.jpg


Und hier ist er nocheinmal:
xcms_10889_91_TUM79341.jpg


Warum er mich inspiriert ist wieder mal das gleiche ;-) Dass er sich richtig Mühe gibt, und nicht nur so halbherzig spielt.

Ich denke, von "normalen" Leuten unterscheidet ihn, dass er eben schauspielert ;-) Und, dass er wohl auch eher etwas ausgefallenes ist/werden will/wollte: Fußballer, Schauspieler...
Aber sonst ist er ja im Grunde ein "normaler" Mensch ;-) Er schläft, isst, trifft sich mit Freunden,...

Seine erste Hauptrolle, nach mehreren "kleinen" Filmchen und Nebenrollen, spielte er 1992 in Mambo Kings.

Jetzt ist er 47 und immernoch einer der bekanntesten Schauspieler ;-)


So, ich hoffe, ihr könnt euch jetzt eine Meinung über Antonio Banderas bilden.

Lieben Gruß,

Jojo

p.s@Moritz: LoL, das wäre ja was, wenn wir den "küren", der den besten Text kopiert :roll:

P.s.2 Allen Teilnehmern (auch die, die noch kommen) Viel Glück!

p.s.3. Hey, habe grade die neuen Ränge bemerkt. Sind ja echt lustig! Großes Lob!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Habe jetzt mal in den Anfangs Beitrag editiert, das der Text selber geschreiben werden soll.

Es heißt ja beschreibe deinen Lieblingsschauspieler was heißt, das du a bzw ihr angesprochen werden diesen star zu beschreiben und nicht einen Text zu kopieren...

Wenn es nocheinmal passieren sollte obwohl ich es jetzt 2 mal gesagt hab das einer von euch den TExt kopiert wird es disqualifiziert.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
k7504_1--helena_bonham_carter.jpg


Ich erzähle euch etwas über meine Lieblingschauspielerin

Helene Bonham Carter


Wie ihre Nachname schon sagt , ist sie keine deutsche sondern britische Schauspielerin!
Ihr unglaublicher Erfolg startete mit 19 Jahren bei dem Film "Zimmer mit Aussicht"
Sieht man sich ihren Stammbaum an,so sieht man dass sie aus "Bestem Hause" kommt.Ihr Ur-Ur-Urgroßvater war früherer Premierminister und ihre Mutter ist die Nichte einer Baronin.
Vor dem Durchbruch mit dem vorhin genannten Film sollte Helena eigentlich auf eine berühmte Uni gehen,die sie aber aufnahm da sie befürchtete,dass Helena eher unregelmäßig kommen würde, um sich ganz ihrer Schauspielkarriere zu widmen.
Sie ist heute 41 Jahre alt und bekommt bald ihr 2tes Kind.
Dieses Jahr hat sie in dem Film "Harry Potter 5" die Todesserin Bellatrix Lestrange gespielt.

potter8600dw0.jpg


ca3zdbn7cafr04nyca79cb2tg8.jpg

Ihren größten Erfolg hatte sie mit "Die Flügel der Taube" in dem sie sogar für einen Oscar nomminiert wurde.
Sie spielt hauptsächlich in Kostümfilmen mit.Skandale gabs noch keine (Und das ist auch gut so,nicht nach dem Motto "Skandale machen leute")
Von "normalen Leuten" unterschiedet sie sich nicht.Sie hat einen Job wie jeder andere auch.Sie tut so ziemlich das selbe wie wir und will sich nicht in den Vordergrund drängen.Das finde ich gut an ihr.Sie will nicht immer im Mittelpunkt stehen und taucht dauernd in irgendwelchen Klatsch-und-Tratsch Magazinen auf!Sie muss nicht wie z.B Paris Hilton von Skandalen leben.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine Lieblingsschauspielerin ist Yvonne Catterfeld.

Ihre Hobbys sind: Sehr gerne tanzt sie, und singt auch dazu, tanzen und singen sind ihre allergrößten Hobbys.
Yvonne Catterfeld ist in Deutschland (Erfurt) geboren und auch da aufgewachsen. Von 2001-2005, spielte sie eine große Rolle in GZSZ. Yvonne Catterfeld ist 27 Jahre alt ( wird am 02.12.2007 28 ) , und immer noch Sängerin. Ihr berühmtesten Hits waren "Für Dich" und "Du Hast Mein Herz Gebrochen". Yvonne Catterfeld hat schon in 8 Filmen/Serien mitgespielt. In diesen Jahr spielte sie schon bei Das Geheimnis des Königssees, SOKO und Wenn die Liebe so einfach wär mit. 2001–2005 spielte sie bei Gute Zeiten – Schlechte Zeiten mit. Und 2004 spielte sie bei Große Haie kleine Fische mit. 2005 kam sie mit Sophie – Braut wider Willen, Hallo Robbie und bei Tatort – Der Name der Orchidee gut raus. Durch die Serie GZSZ ist Yvonne Catterfeld in ganz Deutschland(vielleicht auch andere Länder) bekannt geworden. Ich unterscheide Yvonne C. mit anderen Personen, weil ich sie total schön finde, ihr Stimme toll, sie hat eine perfekte Figur, auf jeden Fall hat sie was (ich weiß nicht was) was andere Schauspieler auf gar keinen Fall haben. Ihr Stärken sind das hohe Singen und das schöne singen. Ihr Schwächen sind gedultig zu sein.
YCatterfeld04_989_SonyBMG.jpg

Das ist Yvonne C. heute, früher hatte sie gold blonde Haare heute hat sie bruinette Haare.
Ich zeige euch jetzt noch ein paar Bilder von ihr.

gzsz9_DW_Vermischte_164330g.jpg

YCatterfeld_Aura_989_SonyBM.jpg
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Vanessa Anne Hudgens

016.jpg
002uy8.jpg


Ich erzähl euch etwas von meiner Lieblingsschauspielerin
Vanessa Anne Hudgens.


Vanessa Anne Hudgens wurde am 14.Dezember 1988 in Salinas/Kalifornien geboren und ist heute 18 Jahre alt.
Wuchs aber in San Diego auf.

Ihre Großeltern waren Musiker. Ihre Mutter ist Gina Guano und
ihr Vater heißt Greg Hudgens. Dazu hat sie eine kleine Schwester
namens Stella. Vanessa versucht ein Vorlbild für sie zu sein.

Ihre Hobbys sind schauspielerin,singen,shoppen und tanzen.

Ihre Schauspielrollen

Serien

Sie spielte
2006 in ''Hotel Zack und Cody''
2006 in ''Drake&Josh''
2005 in ''Quintuplets''
2003 in ''The Brothers Garcia''
2002 in ''Robbery Homicide Divison''
2002 in ''Still Standing''
mit.

Filme

Sie spiele
2007 in ''High School Musical2'' (mit diesen Filmen ist sie weltweit
2006 in '' High School Musical'' bekannt geworden)
2004 in ''Thunderbirds''
2003 in ''Dreizehn''
mit.

Skandale hat sie so viel ich weiß nicht gehabt.

Sie unterscheidet sich von normalen Menschen weil sie immer
zu andern Menschen nett ist. Besonders zu ihren kleinen Schwester.

Ihre Stärken: sie behält immer einen kühlen Kopf und lässt sich von niemanden ihre gute Laune verderben

Ihre Schwächen: Sie sagt selber sie ist shoppingsüchtig

Ich find es so gut an ihr das sie aus sich errausgewachsen ist denn die ist durch einen Zufall(sie ist bei einen casting für eine freundin eingesprungen) zum schauspielern gekommen. An ihr sieht man das
jeder Mensch für etwas weiters bestimmt ist.

Hier sind ein paar Bilder von ihr:

vanessa-hugens-picture-1.jpg


384777750_db6795e8a3.jpg


Vanessa_Zac_2.jpg

Hier mit Zac Efron

normal_TCAARR%23.jpg


Danke wenn ihr meinen Beitrag durchgelesen habt.

Grüßchen,
eure Fergie123

P.S.: Ich hatte Probleme mit den Bildern des wegen hab ich denn Beitrag paar mal editiert.Sorry.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
->darf man denn im internet (oder sonst wo her) sachen die man von alleine nicht wüsste nachschauen und die dann so hier reinschreiben?<-

Edit: Ja aber bitte nicht den ganzen Taxt kopieren, und bitte nicht zu viel gucken... Den normaler weise sollte man das meiste wissen aber mal Spicken ist ok
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Kooky schrieb:
->darf man denn im internet (oder sonst wo her) sachen die man von alleine nicht wüsste nachschauen und die dann so hier reinschreiben?<-

Edit: Ja aber bitte nicht den ganzen Taxt kopieren, und bitte nicht zu viel gucken... Den normaler weise sollte man das meiste wissen aber mal Spicken ist ok

Ja nach schauen bestimmt^^.
Aber nicht kopieren^^.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo ich habe eigentlich viele Lieblingsschauspieler/innen

Ich beschreibe einfachmal eine

Name:Bonnie Wright

Film:Harry Potter

Rolle:Ginny Weasly

Alter:16Jahre

Sie lebt in London.

Und hier noch eine:

Name:Emma Watson

Sie ist 1990 in Paris geboren.

Film:Harry Potter

Rolle:Hermine Granger

Alter:17 Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben