• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

4 km Lauf!

Wie findest ihr das/was meint ihr dazu?

  • Doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uninteresant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da wurde getrixt

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann garnicht sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Meine Klasse und ich (wir sind in der 6.) haben 1 anhalb Monaten für einen 4 km Lauf gegen die 7. treniert.
Wir haben gewonnen :p !
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Doch das kann sein!
Wir aben treniert,
die andere Klasse nicht. :lol:
Sie sind so schnell am Anfang gelaufen das sie am Schluss nicht mehr konnten.
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Ich würde es eigentlich auch nicht machen,
aber da es unser Sportlehrer gesagt hat und ich keine schlechte Sportnote haben wollte hab ich einfach mit gemacht.
 
Oben