• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012 doch das ende der welt?

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: 2012 doch das ende der welt?

ich glaub da bist du nicht die einzige! weil die meisten menschen würden ja gerne weiterleben, wenn's wirklich so kommen würde.
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: 2012 doch das ende der welt?

aber nennt man das net EMP (Elektro Magnetischer Impulse) das lässt technik ausfallen WAS mein PC geht SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN NEIN NEIN
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: 2012 doch das ende der welt?

Man sollte das bloß nicht glauben(ich glaube das auch nicht).Viele wollen damit nur Panik machen...
 

Jacob1

New Member
Beiträge
19
AW: 2012 doch das ende der welt?

was für nen müll laberst du da???
wenn die krankenhausgeneratoren abschmieren
gibt es immer noch die notstromagregate und die sind in einer 1meter dicken
titan und sonstwas hülle bevor die abschmieren geht osama bin laden zu obamas geburtstag...
und die explosionen würden zwar störungen verursachen aber besonders große schäden würden sie nicht anrichten
auserdem hätten wissenschaftler es längst herausgefunden wenn in 2 jahren die welt abkackt...
höhr dir ma selber zu OMG
 
Oben