• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2010

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Freut ihr euch schon auf die WM 2010.
Ich schon, denn ich bin gespannt ob Deutschland diesmal gewinnt. Das wäre ja so toll, aber die spielen beim Fussball manchmal echt doof.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Hehe...Ich und Fussball? :lol:
Das passt gar nicht zusammen.
Warum ich eigentlich, ich mag kein Fussball.
Na gut im Gegensatz zu mir sind die die besten...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich glaub, im gegensatz von uns allen hier ausm Forum sind die die besten, wären die hier. xD

Naja, und Fußball und ich? Auch keine Gute Kombination. :D
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich kanns nich. Ich spiele lieber am PC, und will momentan nen bisschen das Programmieren am PC lernen. Das is so eher meine Welt. Körperliche Betätigung is was für andere, für mich gibts den PC, den Fernseher, und die Bücher. :p
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich häng auch ganz gern am PC, aber ich fahre sehr oft draußen Inlyner, da bin ich gut drin(Ich will nicht angeben). Ich bin auch die beste in der Schule im Computer arbeiten, glaube ich :roll:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nee, Inlyner sind auch nich mein Fall, wie gesagt: Körperliche Betätigung. xD

Habs mal probiert, als ich 7 war. Bin aber nur aufs Maul geflogen. -.-
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich am Anfang auch. Aber jetzt nur noch kaum. Wenn ich mal hinfalle den aber richtig doll, das überall am Arm und Bein ich BLute, das ist gar nicht schön! :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Leutz!? Ich glaub ihr kennt die bedienung einer Pn oder?^^

Öhm Ich freu mich endlich wieder zum frankreich spiel gehnxDD
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Mausilein schrieb:
Freut ihr euch schon auf die WM 2010.
Ich schon, denn ich bin gespannt ob Deutschland diesmal gewinnt. Das wäre ja so toll, aber die spielen beim Fussball manchmal echt doof.

Freu mich jetzt nicht so dolle. Fußball hat mich eig nie intersiert.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und ob ich mich freue! Immer wieder ein Ereignis- aber könnt ihr euch vorstellen, was Polizisten da zu tun haben? Und wieder die ganzen Schläger...das ist doch echt dämlich! Nur weil sie verschiedene Vereine mögen!
 
Oben