• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

13.4.2029

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
habt ihr es schon gehört an diesem tag soll ein asteroid auf die erde einschlagen kuckt mal unter google oder wer gestern galileo gekuckt hat bis jetzt haben die forscher festgestell das er die erde kanpp verfehlen wird aber sie sagen auch dass es fast nie stimmt wen sie sagen das sie wo anders hinfliegen.


glaubt ihr das dass passieren wird und wird er die erde treffen?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Och wie schlimm!

2005 haben sie gesagt 2010 kommt einer und jetzt 2029!
Die können mich mal.....................
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
>_<

Depp. xD
Leon, wenn ein Riesenasteroid auch nur Amerika trifft, geht der größte teil der Menschheit drauf. Auch in Deutschland. Die Sonne wird verdunkelt. Ohne Sonne--->Kein Licht. Licht wird zum überleben gebraucht. Was schlimmer ist: Erdebeben, und Tsunamis.
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich hab gehört das es wen schon passirt dan schadet es asien,europa und afrika am meisten aber wer weiss ob er die erde überhaupt trifft
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
LEON-RETRO3000 schrieb:
so ein quatsch ,und in bücher les ich jede 100000 kommt einer und in den 1900 war schon einer eingeschlagen


jede min unte kommt ein meteorit oder asteorid aber sie sind so klein das sie nich durcxh die lufthülle oder so wie des ding heißt da kommen sie net durch weil sie so klein sind aber der ist riesig
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ja das weis ich aba es gibt schlimmer sachen das ich jetzt nicht erwähnen will es fangt mit A an :a0386 :a0386 :a0386 :a0386 :a0386 :a0386 :a0386 :a0386 :a0386 :a0386
 
Oben